/ Was verursacht Papillome: Risikofaktoren und Behandlung

Warum Papillome auftreten: Risikofaktoren und Behandlung

Papillome sind gutartigNeoplasmen auf der Haut. Meistens befinden sie sich am Hals, in den Achselhöhlen, unter der Brust und an den Genitalien. Warum erscheinen Papillome, wenige wissen. Und sehr wenige Leute denken, wie man sie los wird. Das Wachstum von Papillomen wird durch das entsprechende humane Virus (HPV) gefördert, welches 80% der Menschen auf der ganzen Erde haben. Wer jedoch ein ausreichend starkes Immunsystem hat, manifestiert sich in keiner Weise und die Menschen vermuten nicht einmal, dass sie solche im Körper haben.

warum gibt es Papillome

Die häufigsten Gründe, warum es Papillome gibt:

  • Verminderte Immunität aufgrund längerer chronischer Erkrankungen, akuter Infektionen, chirurgischer Eingriffe und anderer Ursachen.
  • Das Papillomavirus bei Frauen kann sich manifestierenAktivität während der Schwangerschaft. Dies ist darauf zurückzuführen, dass in diesem Zeitraum nicht nur die Immunität abnimmt, sondern sich auch der hormonelle Hintergrund stark verändert. In der Regel geht HPV direkt nach Lieferung über.
  • Im Alter nimmt die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Papillomen mitunter zu. Dies liegt an den fortschreitenden Veränderungen im Körper, seiner Alterung und der Schwächung der Schutzfunktionen, warum es Papillome gibt.

Dieser Virus kann sowohl sexuell als auch auf dem Hausweg übertragen werden. In diesem Fall kann die Infektion Monate dauern. Faktoren, die das Risiko einer HPV-Infektion erhöhen, sind wie folgt:

Wie Papillome zu entfernen

  • Zufälliger Sex, Unbeständigkeit bei Partnern, ungeschützter Geschlechtsverkehr.
  • Rauchen, regelmäßige Akzeptanz von alkoholischen Getränken, Mangel an einer gesunden Lebensweise.
  • Enger persönlicher Kontakt mit einer Person, die mit dem Papillomavirus infiziert oder infiziert ist.
  • Infektion des Kindes von der Mutter während der natürlichen Geburt.
  • Langzeitanwendung von Medikamenten, Stress.

Dies ist eine unvollständige Liste, warum die Papillome erscheinen. Wenn Sie ihr Aussehen bereits an Ihrem Körper bemerkt haben, ist die Infektion aufgetreten, und es ist Zeit, sie zu behandeln.

Es gibt mehrere Methoden zur Entfernung von Papillomen:

  • flüssiger Stickstoff;
  • ein Messer strahlt Radiowellen aus;
  • Laser;
  • mit Hilfe der Elektrokoagulation.

All diese Methoden sind nur möglich, wenn sie verfügbar sindspezielle Ausrüstung, und deshalb müssen Sie sich um einen Termin bei Ihrem Arzt bewerben. In den meisten Fällen, zusammen mit der Entfernung von Papillomen, wird das Material für eine spezielle Biopsiestudie für einen onkologischen Marker entnommen.

Papillomavirus bei Frauen

Wenn wir über die chemischen Wege sprechen, um loszuwerdenNeubildungen auf der Haut, wird am häufigsten "Solkovagin" oder "Solkoderm" verwendet. Durch die punktuelle Applikation dieser Salben wird das Papillom getrocknet und fällt nach einer gewissen Zeit von selbst ab. Und um das Wiederauftreten ihres Aussehens zu verhindern, muss eine Person mit einem Papillomavirus Vitamine und immunomodulierende Medikamente einnehmen. Es ist wichtig zu erkennen, dass eine vollständige Heilung für HPV unmöglich ist, das Virus bleibt immer noch im Körper. Eine erhöhte Immunität und eine gute Gesundheit lassen es jedoch einfach nicht voranschreiten und manifestieren sich in Form von Papillomen.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ What causes papillomas: risk factors and treatment

Why papillomas appear: risk factors and treatment

Papillomas are benignneoplasms on the skin. Most often they are located on the neck, in the armpits, under the chest and on the genitals. Why do papillomas appear, few know. And very few people think how to get rid of them. The growth of papillomas is promoted by the corresponding human virus (HPV), which 80% of people on the whole earth have. However, those who have a sufficiently strong immune system, he does not manifest himself in any way, and people do not even suspect that they have such in the body.

why there are papillomas

The most common reasons why the papillomas appear:

  • Decreased immunity due to prolonged chronic illness, acute infection, surgical interventions and other causes.
  • The papilloma virus in women can manifest itselfactivity during pregnancy. This is due to the fact that during this period not only the immunity decreases, but also the hormonal background greatly changes. As a rule, HPV passes right after delivery.
  • In old age, the possibility of the appearance of papillomas increases at times. This is due to the ongoing changes in the body, its aging and weakening of protective functions, why there are papillomas.

This virus can be transmitted both sexually and by household way. In this case, the infection can take months to occur. Factors that increase the risk of HPV infection are as follows:

how to remove papillomas

  • Random sex, inconstancy in partners, unprotected sexual intercourse.
  • Smoking, regular acceptance of alcoholic beverages, lack of a healthy lifestyle.
  • Close personal contact with a person infected with or infected with the papilloma virus.
  • Infection of the child from the mother during natural childbirth.
  • Long-term use of medicines, stress.

This is an incomplete list of why the papillomas appear. If you have already noticed their appearance on your body, then the infection has occurred, and it's time to treat it.

There are several methods for removing papillomas:

  • liquid nitrogen;
  • a knife radiating radio waves;
  • laser;
  • with the help of electrocoagulation.

All these methods are possible only if availablespecial equipment, and therefore you need to apply for appointment to your doctor. In most cases, along with the removal of papilloma, the material for a special biopsy study for an oncologic marker is taken.

papilloma virus in women

If we talk about the chemical ways to get rid ofneoplasms on the skin, it is most often used "Solkovagin" or "Solkoderm". By the method of dot application of these ointments, the papilloma is dried and falls off itself after a certain period of time. And in order to prevent the recurrence of her appearance, a person with a papilloma virus needs to take vitamins and immunomodulating drugs. It is important to realize that a complete cure for HPV is impossible, the virus will still remain in the body. However, increased immunity and good health simply will not allow it to progress and manifest itself in the form of papillomas.

Similar news


Comments (0)

Add a comment