/ / Wo ist die Insel Mako und ob sie wirklich existiert

Wo ist die Insel Mako und ob sie wirklich existiert

Nach der Premiere der berühmten Serie über MeerjungfrauenViele Zuschauer begannen sich zu fragen, wo sich die Insel Mako befindet, ein Foto, das in verschiedenen Internetquellen gefunden werden kann, aber aus irgendeinem Grund auf der Weltkarte kann diese Insel nicht gefunden werden. Wie möchte man den zahlreichen Fans der Fernsehserie glauben, dass dieser wunderbare Ort mit einem magischen Mondpool tatsächlich existiert!

Wo ist die Insel Mako?

Beschreibung der fabelhaften Insel Mako

Neben der magischen Höhle und dem MondbrunnenDie Insel war eine weitere Höhle, die zum Wasserfall führte. Es ist wiederum Teil eines Flusses, der durch malerische Mangrovenwälder fließt. Der Legende nach war die Insel Mako lange vor dem Erscheinen der ersten Menschen hier und wird bleiben, nachdem alles in dieser Welt verschwunden ist und nur ein kleiner Teil der Erde dort bleiben wird, wo die Insel Mako, mit ungelösten Mysterien und Rätseln, weiter bestehen wird.

In der Insel sind Gewässer beispiellosArten von Meereslebewesen, darunter Haie und Meeresschildkröten, die es auf dem Planeten nicht mehr gibt. In der Nähe der Insel gibt es ein prächtiges Korallenriff, und unten sieht man eine große Anzahl von versunkenen alten Schiffen. Der nördliche Teil der magischen Insel Mako ist gefährlich, da es gefährliche Raubtiere gibt - blutrünstige Haie, die in der Nähe des wunderschönen Riff Triton schwimmen.

die Insel Mako in Australien

Wo ist die Insel Mako?

Wenn du der beliebten Fernsehserie "SecretsMako Island ", die Insel Mako befindet sich in Australien. Die Dreharbeiten fanden in der Hauptstadt Brisbane in Queensland statt. Es gibt eine Gold Coast und eine Cafeteria aus der Serie "JuiceNet". Dieses Café existiert in Wirklichkeit, nur der Name klingt anders. Sie können auch den Wasserpark finden, der Arbeitsplatz von Cleos Heldinnen (in Wirklichkeit ist der Name "Sea World").

Die Insel Mako in Australien existiert natürlich,aber der Name ist fiktiv, und der erloschene Vulkan mit einem magischen Mond Pool gibt. All wunderbaren Elemente der Serie werden bereits an anderen Orten gemacht, und die Insel „zu beenden“ mit Hilfe von speziellen Computerprogrammen, um es noch fabelhaft aussehen. Das ist das ganze Geheimnis.

wo ist die Insel Mako Foto

Mondbecken auf der Insel Mako

Eine Serie über die Abenteuer der Meerjungfrauen, ihre Lebensweise,die gegenseitigen Beziehungen zu den normalen Menschen haben nicht nur bei den Jugendlichen Anerkennung gefunden, sondern auch bei den erwachsenen Zuschauern. Ein Teil ihrer Zeit verbringen Meeresschönheiten auf ihrer geliebten Insel Mako, deren magische Attraktion das Mondbecken ist.

Nach dem Szenario der Fernsehserie, dieses kreativewahre Wunder während des Vollmond-Pools entstanden im Krater eines eingeschlafenen Vulkans. Es ist ein abgerundeter Teich mit himmelblauem Wasser, es befindet sich tief in einer dunklen Höhle und Licht kommt nur durch eine Öffnung am Gipfel des Vulkans. Du kannst nur unter Wasser hinkommen, also wussten nur die Meerjungfrauen von seinem Verbleib und behüteten ihn sorgfältig.

wo die Insel Mako

Was wurde auf der Insel Mako gefilmt?

Bei der Beantwortung der Frage, wo sich die Insel befindetMako, es ist erwähnenswert, dass dies ein fiktiver Ort auf der Karte von Australien ist, obwohl die Dreharbeiten zu der Serie "H2O: Just Add Water" teilweise auf der Insel stattfanden, aber mit einem anderen Namen. Die Serie wurde 2006 gedreht, danach wurde sie unglaublich populär und hat inzwischen ein breites Publikum erreicht: nach ungefähren Zahlen - 250 Millionen Zuschauer.

Ursprünglich wurde die australische Fernsehserie genannt"H2O", in anderen Ländern ausgestrahlt, wurde es "Mako: die Insel der Geheimnisse" genannt, aber diese Namensänderung hat nicht aufgehört. Außerdem wurde eine neue Serie mit einer ähnlichen Handlung und anderen Schauspielcharakteren gedreht, eine modernere Version von "Secrets of the Insel of Mako".

Wo ist die Insel Mako?

Meerjungfrauen auf der Insel Mako

Die Hauptcharaktere der Serie sind dreijunge Mädchen, die Meerjungfrauen wurden, und ein Jugendlicher namens Zak, der auch wundersamerweise die Fähigkeit erwarb, ein Molch zu werden. Die Geschichte des Auftretens der Insel Mako auf der Handlung des Films wird durch die Kollision eines Kometen mit dem Planeten Erde erklärt. So gab es auch eine magische Höhle und ein Mondbecken, wo man während des Vollmondes die Fähigkeit bekommt, eine Meerjungfrau zu werden.

Wo ist die Insel Mako und ob sie existiert?Wirklich? Anscheinend haben die Autoren dieser Idee versucht, sich zu rühmen, weil solche Fragen so leidenschaftlich an Liebhaber dieser magischen Geschichte interessiert sind. Der Prototyp der Feeninsel war die wirklich existierende Insel Cook, die ohne die Auferlegung von Computereffekten als eine der attraktivsten Inseln der Welt gilt.

Wo ist die Insel Mako?

Mit der Frage, wo die Insel Mako ist,verstanden wird, hat dieser Ort nicht mit nichts kommen, um es in Australien statt. Dies ist ein großartiger Ort, nicht nur für interessante Serie schießen, aber für einen atemberaubenden Urlaub an den goldenen Stränden. Diejenigen, die in dieser Region entspannen kommen hier aus dem ganzen Welt, weil es alle Bedingungen - das Meer der Unterhaltung für Kinder und ihre Eltern, komfortable und luxuriöse Hotels, Wasserparks, Fahrten und vieles mehr.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Where is the island of Mako and whether it really exists

Where is the island of Mako and whether it really exists

After the premiere of the famous series about mermaidsmany viewers began to wonder about where the island of Mako is located, a photo of which can be found in various Internet sources, but for some reason on the world map this island can not be found. How would like to believe the numerous fans of the television series that this wonderful place with a lunar magical pool actually exists!

where is the island of mako

Description of the fabulous island of Mako

In addition to the magical cave and the lunar wellThe island was another cave leading to the waterfall. It, in turn, is part of a river flowing through thickets of picturesque mangroves. According to legend, the island of Mako was here long before the appearance of the first people and will remain after everything disappears in this world and only a small corner of the earth will remain where the island of Mako, full of unsolved mysteries and riddles, will continue its further existence.

In the island waters are found unprecedentedvarieties of marine life, including sharks and sea turtles, which are no longer found anywhere on the planet. Near the island there is a magnificent coral reef, and at the bottom you can see a large number of sunken ancient ships. The northern part of the magical island of Mako is dangerous because there are dangerous predators - bloodthirsty sharks that swim in the vicinity of the beautiful Reef Triton.

the island of mako in australia

Where is the island of Mako

If you believe the popular television series "SecretsMako Island ", the island of Mako is located in Australia. Filming took place in the capital city of Brisbane, Queensland. There is a Gold Coast and a cafeteria from the series "JuiceNet." This cafe exists in reality, only the name sounds different. You can also find the water park, the workplace of one of Cleo's heroines (in reality, the name is "Sea World").

The island of Mako in Australia, of course, existsbut the name is fictional, and there is no extinct volcano with a magical moon pool. All the wonderful elements of the series were shot in other places, and the island itself was “painted” with the help of special computer programs, so that it looked even more fabulous. That's the whole mystery.

Where is the island of Mako photo

Moon Pool on Mako Island

The series is about the adventures of mermaids, their lifestyle,relationship with ordinary people won recognition not only among adolescents, but also enough adult viewers. Sea beauties spend part of their time on their beloved island Mako, whose magical attraction is the moon pool.

According to the script of the television series, this creativereal miracles during the full moon period, the pool appeared in the crater of a falling asleep volcano. It is a circular pond with sky-clear blue water, it is located deep in a dark cave, and the light comes only through the hole at the top of the volcano. You can get there only underwater, so only the mermaids knew about his whereabouts and guarded him carefully.

where is mako island

What was filmed on Mako Island

When answering the question of where the islandMako, it is worth mentioning that this is a made-up place on the map of Australia, although the shooting of the series “H2O: just add water” was partly on the island, but with a different name. The series began to take off in 2006, later it became incredibly popular and has now gained an extensive audience: according to approximate data, 250 million viewers.

The original Australian television series was called“H2O”, broadcast in other countries, it began to be called “Mako: an island of secrets”, but the name changes did not stop there. Also, a new series with a similar plot and other acting characters was shot, a more modern version of “Secrets of Mako Island”.

where is the island of mako

Mako Island Mermaids

The main characters of the series are threeyoung girls who became mermaids, and a teenager named Zak, who also miraculously gained the ability to become a newt. The story of the island of Mako in the plot of the film is explained by the collision of a comet with the planet Earth. As a result, a magical cave and a lunar pool also arose where, during the full moon period, one can acquire the ability to become a mermaid.

Where is the island of Mako and does it exist onreally? Apparently, the authors of this idea tried their best, since the fans of this magical story are so keenly interested in such questions. The prototype of the fabulous island was the real-life Cook Island, which even without the imposition of computer effects is considered one of the most attractive islands in the world.

where is the island of mako

With a question about where is the island of Mako,figured out, this place is not in vain thought up to arrange it in Australia. This is a great place not only for filming interesting TV shows, but also for an amazing holiday on golden beaches. Those who want to relax in these parts come here from all over the world, since all the conditions are created here - a sea of ​​entertainment for children and their parents, comfortable luxury hotels, water parks, attractions and much more.

Similar news


Comments (0)

Add a comment