/ / Der Sohn des Führers - Wassili Stalin: Biographie, Privatleben

Der Sohn des Führers - Vasily Stalin: Biographie, persönliches Leben

Der Sohn Stalins, Wassili, war unglücklicherweise ein zutiefst unglücklicher Mann, was sowohl der Umwelt als auch seiner Familie sehr zugute kam.

Vasily Stalin Biografie persönliches Leben

Kindheit

In der frühen Kindheit lebte der Junge in Zubalovo, in der Datscha,wurde von der auserwählten Mutter, dem Lehrer Alexander Iwanowitsch Murawjow erzogen, der ihm Russisch, Deutsch, Lesen und Zeichnen beibrachte. Das Kind wurde ständig von Mitgliedern der Familien der Begleiter des Führers umgeben - Voroshilov, Mikoyan, Shaposhnikov, besuchten ihr Haus und Bucharin, Budjonny. Schon damals war das Leben von Wassili Stalin unruhig, voller ständiger Gästebesuche, Feste, schneidiger Geschichten - das allein bildete negative Züge in der Natur des Kindes. Außerdem spielte natürlich die Rolle des Sohnes des Führers.

Schule, Charakter

Anfang 1930 geht Vasily in die erste Klasseeine ausgezeichnete Moskauer Schule - eine Pilotdemonstration. Aber selbst dann begannen die Lehrer sich über den extrem impulsiven, erregenden und uneinheitlichen Charakter des Jungen zu beklagen. Eternal beschäftigt bei der Arbeit Vater und streng, dann an der Industrieakademie der Mutter unterrichtet, hatte anscheinend wenig Wirkung auf Basil. Darüber hinaus war Nadezhda Alliluyeva nicht glücklich in der Ehe, was natürlich die Kinder betraf. Als der Junge fünf Jahre alt war, nahm seine Mutter ihn mit ihrer Schwester und ging nach einem schrecklichen Skandal mit Stalin nach Leningrad. Drei Jahre später versuchte sein Stiefbruder Yakov Selbstmord, und als seine Mutter elf Jahre alt war, starb ihre Mutter. Dieser schreckliche Schock mußte die Natur des Kindes beeinflussen. Die anschließende Unterdrückung seiner mütterlichen Beziehungen, die Stalin entfesselte, war nicht weniger streng. Das Kind wurde überall von NKWD-Offizieren bewacht, und der Elitestatus verwöhnte ihn mehr und mehr. Vasily hat schlecht studiert, hat sich unverschämt benommen, hat Respektlosigkeit gegenüber Lehrern gezeigt, konnte einen Lehrer mit der ganzen Klasse ruhig nageln, hat versucht, in der Schule zu regieren, hat sehr wenig gelesen. Seine Lehrer mochten ihn nicht und haben praktisch nicht gefragt. Niemand versuchte dem Kind zu helfen und umzuerziehen, da es negative Konsequenzen für sich selbst befürchtete. Nach dem tragischen Tod von Valery Chkalov entschied sich der Sohn des Führers, Pilot zu werden, obwohl er früher unter dem Einfluss von Budjonny Pferde liebte.

Sohn von Stalinna Vasilii

Leidenschaft für Sport

Anders als die Studien zum Sport Vasily Stalin(Biographie, Privatleben sind untrennbar mit ihm verbunden - er heiratete sogar eine zweite Ehe mit dem Schwimmsportler Kapitolina Vasilieva und half beim massiven Bau von Schwimmbädern, der Entwicklung von Wassersportarten) ganz anders behandelt. Er liebte das Laufen, Skifahren, er zeigte viel Glück bei Wettbewerben und wurde oft zum Sieger. Imaginäre Freunde und Schmeichler fanden jedoch immer eine Gelegenheit, ihm zu allem zu gratulieren, und das schadete weiter.

Pilotenkarriere, Ehe

Nach dem Abschluss der 9. Klasse betrat Vasily die KachinskayaRote Fahnen-Luftfahrt-Militärschule. Myasnikow. Er schuf unter Berücksichtigung des Status von Stalins Sohn besondere Bedingungen mit Ablaß. Dafür bezahlte der Schulleiter jedoch bald mit seiner Stelle, und Vasily musste aus allgemeinen Gründen lernen. Während seines Studiums lernte er einen Studenten des Polygraphischen Instituts Galina Burdonskaya kennen. Das junge Paar heiratete bald und zog nach Lipetsk. Wasily Umgebung wusste nicht, dass die Beziehung seines Sohnes zu seinem Vater angespannt und schwierig war, und so versuchten sie, ihm zu gefallen, aber sein Vater berichtete nicht über seine Tricks (manchmal dysfunktional). Im Jahr 1940 wurde Vasily der Pilot des 16. Jagdregiment der 24. Jagdflieger-Division, studierte für einen Kommandeur in der Air Force Academy und absolvierte Kurse der Verbesserung. Gegen Ende des Krieges wird er bereits Divisionskommandeur. Während seines Studiums wurde die Sucht nach alkoholischen Getränken vollständig aufgedeckt, was sein weiteres Leben beeinträchtigen wird. In der Ehe war für eine Weile alles in Ordnung, von Galina Bourdonskaya Vasily hatte zwei Kinder - Tochter Nadezhda und Sohn Alexander.

Leben von Maisstahl

Der korrupte Sohn des berühmten Vaters

Vasily Stalin (Biographie, deren persönliches Lebenkönnte anders sein, er wurde in einer anderen Familie geboren) war im Prinzip ein guter Mensch - begabt, großzügig, konnte freundlich und charmant sein. Aber zur gleichen Zeit war er extrem verwöhnt, gekonnt verwandt mit dem Führer, begangene Taten, die absolut nicht seinem Status entsprachen. Seine Meinungsverschiedenheit mit seinem Vater sorgfältig vor allen verborgen, und deshalb wusste Stalin für eine lange Zeit nicht über die Tricks seines Sohnes. Das Umgeben, lisoblyudzhivaya und das Erfreuen von Basil, hat den Führer in der Bekanntmachung der vielen negativen Tatsachen der Biographie seines Sohns nicht gebracht. Während des Gottesdienstes bemühten sich viele Häuptlinge, ihn positiv zu beeinflussen, aber das war nicht immer erfolgreich: Vasilys eigene Launen und Wünsche standen immer an erster Stelle, und die Situation und Situation spielte keine Rolle. Leider wurde der Einfluss auch durch Alkohol beeinflusst. Betrunkene Mätzchen waren nicht ungewöhnlich. Auch Beria legte seine Hand darauf und zog Stalins Sohn in seine Unterhaltung. Vasily Stalin (Biographie, sein persönliches Leben, verursacht nur eine unendliche Überraschung, wie es möglich ist, im Leben mit solchen Daten nichts zu erreichen) hat wenig zu etwas nützliches für seine Zeit gemacht, außer dass er zur Entwicklung des Sports im Land beigetragen hat.

Nach Stalins Tod

Nachdem der Anführer der Völker plötzlich gestorben ist,Vasily Stalin (Biographie, persönliches Leben von ihm änderte sich plötzlich nach der Abfahrt von Joseph Vissarionovich) war überzeugt, dass sein Vater vergiftet wurde. Zur gleichen Zeit glaubte er weiterhin, dass er derselbe allmächtig blieb, wie zuvor, Kutil, plauderte frei alles, was er dachte, für das er zahlte. Im April 1953 wurde gegen seine Unterschlagung, sein Festmahl und seinen Machtmissbrauch Anklage erhoben. Vasily wurde verhaftet und zu acht Jahren verurteilt. Zwei Jahre später wurde er im Zusammenhang mit einer Verschlimmerung chronischer Krankheiten aus dem Gefängnis in ein Moskauer Krankenhaus verlegt. Vasily glaubte zu Recht, dass er im Gefängnis war, in Verzweiflung fiel und nicht wusste, was er tun sollte. Nach Ablauf von sieben Jahren wurde er freigelassen und durfte in Moskau bleiben, dann erst wieder im Jahr 1961, schwer krank, neu gepflanzt und freigelassen werden. Vasily Stalin starb 1962 am 19. März und hinterließ sieben Kinder. Ironischerweise kamen viele Leute zu seiner Beerdigung - Kollegen, Bekannte, Sportler und Soldaten. Vasily Stalin (Biographie, sein persönliches Leben zieht immer noch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und Historiker auf), wurde unwissentlich eine Reflexion und Verkörperung der Misserfolge und Exzesse seines Vaters, ein Opfer von Umständen und Problemen in der Familie.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / The son of the leader - Vasily Stalin: biography, private life

The son of the leader - Vasily Stalin: biography, personal life

The son of Stalin, Vasily, was, alas, a deeply unhappy man, which was greatly facilitated both by the environment and his own family.

Vasily Stalin biography personal life

Childhood

In early childhood the boy lived in Zubalovo, at the dacha,was educated by the chosen mother, the teacher Alexander Ivanovich Muravyov, who taught him Russian, German, reading and drawing. The child was constantly surrounded by members of the families of the companions of the leader - Voroshilov, Mikoyan, Shaposhnikov, visited their house and Bukharin, Budyonny. Even then, the life of Vasily Stalin was restless, full of constant visits to guests, feasts, dashing stories - this alone formed negative features in the nature of the child. Plus, of course, played the role of the son of the leader.

School, character

In the beginning of 1930 Vasily goes to the first classan excellent Moscow school - a pilot demonstration. But even then the teachers began to complain about the extremely impulsive, excitable and uneven character of the boy. Eternally busy at work father and strict, then taught at the Industrial Academy of the mother, apparently had little effect on Basil. In addition, Nadezhda Alliluyeva was not happy in marriage, which, of course, affected children. When the boy was five years old, his mother took him with her sister and went to Leningrad after a terrible scandal with Stalin. Three years later, his stepbrother, Yakov, tried to commit suicide, and when his mother was 11 years old, her mother died. This terrible shock could not but affect the nature of the child. The subsequent repression of his maternal relations, which Stalin unleashed, was no less severe. The child was guarded everywhere by NKVD officers, and the elite status spoiled him more and more. Vasily studied badly, behaved insolently, showed disrespect to teachers, could calmly nag a teacher with the whole class, tried to rule in school, read very little. His teachers did not like him and practically did not ask. No one tried to help the child and re-educate, fearing negative consequences for himself. After the tragic death of Valery Chkalov, the son of the leader decided to become a pilot, although earlier, under the influence of Budyonny was fond of horses.

son of Stalinna Vasilii

Sportsmanship

Unlike the studies, to the sport Vasily Stalin(biography, personal life are inextricably linked with him - he even married a second marriage to the swim athlete Kapitolina Vasilieva and helped the massive construction of swimming pools, the development of water sports) treated quite differently. He loved running, skiing, he showed great luck at competitions and often became a winner. However, imaginary friends and sycophants always found an occasion to congratulate him on anything, and this further harmed.

Pilot career, marriage

After graduating from the 9th grade, Vasily entered the KachinskayaRed Banner Aviation Military School. Myasnikov. He, taking into account the status of Stalin's son, created special conditions with indulgences. However, for this the head of the school soon paid with his post, and Vasily had to learn on general grounds. During his studies, he met a student of the Polygraphic Institute Galina Burdonskaya. The young couple soon got married and moved to Lipetsk. Vasily's environment did not know that his son's relationship with his father was tense and difficult, and so they tried to please him, but his father did not report on his tricks (sometimes dysfunctional). In 1940, Vasily became the pilot of the 16th Fighter Regiment of the 24th Fighter Aviation Division, studied for a commander in the Air Force Academy, and passed courses of improvement. By the time of the end of the war, he is already becoming a division commander. During his studies, the addiction to alcoholic beverages was revealed in full, which will spoil his further life. In marriage, for a while everything was fine, from Galina Bourdonskaya Vasily had two children - daughter Nadezhda and son Alexander.

life of corn steel

The corrupt son of the famous father

Vasily Stalin (biography, whose personal lifecould be different, he was born in another family) was, in principle, a good person - gifted, generous, could be kind and charming. But at the same time he was extremely spoiled, skillfully used kinship with the leader, committed acts that absolutely did not correspond to his status. His disagreement with his father carefully concealed from everyone, and therefore Stalin for a long time did not know about the tricks of his son. Surrounding, lisoblyudzhivaya and pleasing Basil, did not put the leader in notice of the many negative facts of his son's biography. During the service many of the chiefs tried to exert positive influence on him, but this was not always successful: Vasily's own whims and desires always took the first place, and the situation and situation played no role. Alas, the influence was rendered also by alcohol. Drunken antics were not uncommon. Beria, too, put his hand to this, dragging Stalin's son into his entertainment. Vasily Stalin (biography, his personal life cause only an infinite surprise, as it is possible to achieve nothing in life with such data) did little to make something useful for his time, except that it contributed to the development of sport in the country.

After Stalin's death

After the leader of the peoples suddenly died,Vasily Stalin (biography, personal life of his abruptly changed after the departure of Joseph Vissarionovich) was convinced that his father was poisoned. At the same time, he continued to believe that he remained the same omnipotent, as before, kutil, freely chatted all that he thought, for which he paid. In April 1953, a case was brought against his embezzlement, feasting and abuse of power. Vasily was arrested and sentenced to eight years. Two years later, he was transferred from prison to a hospital in Moscow in connection with exacerbation of chronic diseases. Vasily rightly believed that he was in prison, fell into despair and did not know what to do. After a lapse of seven years, he was released and allowed to stay in Moscow, then again planted and released only in 1961, severely ill. Vasily Stalin died in 1962, on March 19, leaving seven children. Ironically, a lot of people came to his funeral - colleagues, acquaintances, athletes and soldiers. Vasily Stalin (biography, his personal life is still attracting the attention of the public and historians), unwittingly became a reflection and embodiment of the failures and excesses of his father, a victim of circumstances and problems in the family.

Similar news


Comments (0)

Add a comment