/ / Wie mache ich Karriere?

Wie mache ich Karriere?

Viele von uns träumen davon, einen prestigeträchtigen zu findenHochbezahlte Arbeit, die Einkommen und Zufriedenheit bringt. Um eine Karriere aufzubauen, musst du das Bewerbungsgespräch erfolgreich bestehen, dich gut in das Team einbringen, deinen Platz nicht verlieren und die Motivation behalten. Erst danach können Sie sich um eine erfolgreiche Karriere bemühen. In diesem Artikel werden wir uns anschauen, wie wir eine Karriere erfolgreich machen, auf der Karriereleiter nach oben gehen und nicht stolpern, denn jede falsche Bewegung kann dazu führen, dass die Bewegung für immer aufhört. Deshalb ist es sehr wichtig, einen guten Ruf von Kollegen und dem Chef zu verdienen.

Wie soll man sich in einem Team verhalten?

Sie sollten die Werte des Unternehmens und Ihre eigenen nicht teilen. Firmenstandards sollten mit Ihren persönlichen Standards zusammengeführt werden. Um dies zu tun, und es gibt eine Probezeit. Es ermöglicht Ihnen, als eine Karriere speziell in diesem Unternehmen zu navigieren, wie sie sich verhalten, und auf Ihre Bedürfnisse speziell diese Arbeit. Das Unternehmen dank Bewährungs wertet das Potenzial des neuen Mitarbeiters und seine Möglichkeiten.

Bringen Sie Ihren Kollegen nicht bei, korrekt zu arbeiten,Zeigen Sie ihre Fehler an, ändern Sie etwas in der festgelegten Reihenfolge. Zuerst müssen Sie sich daran gewöhnen. Prahlen Sie nicht mit Erfolgen aus Ihrem letzten Job. Es ist besser, Ideen als unaufdringliche Empfehlungen zu präsentieren.

Versuchen Sie nicht, sonst unersetzbar zu seinSie können Krankheit, Urlaub, Freizeit und Karriere sofort vergessen. Warum? Kein Chef wird nicht einmal seinen besten Angestellten übersetzen, wenn er an seiner Stelle unersetzlich ist.

Tauchen Sie nicht vollständig in die Arbeit ein. Es ist sehr wichtig, die von außen durchgeführten Arbeiten regelmäßig abzulenken und zu bewerten. Sonst besteht die Gefahr, sich in Nebensächlichkeiten und Routine zu verlieren, ohne das Gesamtergebnis zu bemerken. Zögern Sie nicht, die Ansichten Ihrer Kollegen zu fragen, bewerten Sie die Zwischenergebnisse.

Wie baut man eine Karriere auf?

Sei niemals faul, verschwende keine Zeit, nichtstoppen, entwickeln, verbessern, voran gehen, Fähigkeiten, Fähigkeiten, Erfahrung sammeln. Ansonsten bleiben Sie einfach unter den anderen Karriereverlierern.

Aber auf die Frage, wie man Karriere macht,muss weise angegangen werden. Der Aufstieg auf der Karriereleiter sollte als psychologisches Spiel wahrgenommen werden. In diesem Fall wird es viel einfacher sein, sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Die Arbeit sollte gut und qualitativ erfolgen. Führen Sie das Geschäft ehrlich, setzen Sie andere nicht bloß. Und dann zweifelt niemand daran, dass du es wert bist, befördert zu werden.

Nimm teil an verschiedenen Aktivitäten undProjekte, vertreten Sie Ihr Unternehmen bei Präsentationen, Ausstellungen, Konferenzen, verpassen Sie nicht die Möglichkeit, Auffrischungskurse zu besuchen. Zeigen Sie Ihren Wunsch, der Firma Profit zu bringen, ergreifen Sie die Initiative.

Achten Sie darauf, zu lernen, wie man kommuniziert. Karriere sind nicht nur Projekte, Dokumente und Reden, sondern auch die Kommunikation mit Kollegen, Untergebenen, Chefs, Partnern. Sei freundlich, rücksichtsvoll, hemme Abneigung. Die Kommunikation mit Ihnen sollte über Ihre Professionalität sprechen.

Jede Bewegung hat eine Perspektive. Es gibt verschiedene Arten von Karriere, so sollten Sie auf einen anderen gleichwertigen Übertragungs nachzuschlagen und nicht nur Angst. Es kommt vor, dass Zunahme in einer Abteilung zu erreichen, kann nicht sein, aber in einer anderen Wachstumsaussichten sind viel besser.

Es ist wichtig, nicht nur Ihre Aufgaben qualitativ zu erfüllen, sondern auch ein aufmerksamer Arbeiter zu sein, um Ihren Vorgesetzten Ihre Erfolge zu zeigen, aber Sie haben keine Meinung über einen Karrieristen.

Natürlich ist es sehr schwierig im Rahmen eines Artikelsvollständig beantwortet die Frage, wie eine Karriere zu machen. Es wird persönlich von Ihnen abhängen, von der Firma, die Merkmale der Arbeit des Teams und vielen anderen Bedingungen. Stellen Sie einfach ein Ziel und beharrlich vorwärts. Dann wartet auf Sie Erfolg.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / How to make a career?

How to make a career?

Many of us dream of finding a prestigioushigh-paying work that will bring income and satisfaction. To build a career, you first need to successfully pass the interview, join the team well, do not lose your place, keep motivation. Only after this can you strive to create a successful career. In this article we will look at how to make a career successful, move up the career ladder and not stumble, because any wrong move can cause the movement to stop forever. Therefore it is very important to deserve a good reputation from colleagues and the boss.

How should you behave in a team?

You should not share the values ​​of the company and your own. The firm's standards should merge with your personal standards. For this, there is a trial period. It allows you to orient yourself, how to make a career in this firm, how you should behave, and whether this work is suitable for you. The firm thanks to the probationary period assesses the potential of the new employee and his capabilities.

Do not teach colleagues to work correctly,indicate their mistakes, change something in the established order. First you need to get used to it. Do not brag about successes from your past job. It is better to present ideas as unobtrusive recommendations.

Do not try to seem irreplaceable, otherwiseyou can immediately forget about sick leave, leave, day off and career. Why? No boss will not translate his even the best employee, if in his place he is irreplaceable.

Do not completely immerse yourself in the work. It is very important to periodically distract, evaluate the work performed from the outside. Otherwise, there is a risk of getting bogged down in trivialities and routine, without noticing the overall result. Do not hesitate to ask the views of your colleagues, evaluate the intermediate results.

How to build a career?

Never be lazy, do not waste time, notstop, develop, improve, go ahead, accumulate skills, skills, experience. Otherwise, you will simply remain among the other career losers.

However, to the question of how to make a career,must be approached wisely. Moving up the career ladder should be perceived as a psychological game. In this case, achieving visible results will be much easier.

The work should be done well and qualitatively. Lead the business honestly, do not expose others. And then no one ever doubts that you are worthy of promotion.

Take part in various activities andprojects, represent your company at presentations, exhibitions, conferences, do not miss the opportunity to attend refresher courses. Show your desire to bring profit to the firm, take the initiative.

Be sure to learn how to communicate. Careers are not only projects, documents and speeches, but also communication with colleagues, subordinates, bosses, partners. Be friendly, considerate, restrain dislike. Communication with you should talk about your professionalism.

Any movement has a perspective. There are different types of career, so do not just look up and be afraid of transferring to another equivalent position. It happens that it is impossible to achieve an increase in one department, but in another perspective the growth prospects are much better.

It is important not only to fulfill your duties qualitatively, but also to be an observant worker, to show your successes to your superiors, but that you do not have an opinion about a careerist.

Of course, it is very difficult in the framework of one articleanswer completely the question of how to make a career. It will depend on you personally, on the company, on the characteristics of the work, on the team and many other conditions. Simply set a goal and persevere forward. Then you will succeed.

Similar news


Comments (0)

Add a comment