/ / Der Film "13 Geister". Schauspieler und Rollen

Der Film "13 Geister". Schauspieler und Rollen

Amerikanisch-kanadischer Film "13 Ghosts",Schauspieler und Rollen, die in diesem Artikel vorgestellt werden, erschienen 2001 auf Bildschirmen. Es ist ein Remake des Horrorfilms von William Castle, ein Bild von 1960, aber letzteres hat wenig mit dem Film gemeinsam, der im Folgenden diskutiert wird.

13 Casting-Schauspieler

Die Handlung

Arthur Criticos ist einer der Helden des Films "13 Ghosts". Der Schauspieler, der diesen Helden spielte, ist am besten im Bild von Salieri bekannt.

Cyrus Criticos ist ein Millionär und ziemlich seltsamPersönlichkeit. Er sammelt Geister. Er hat einen Assistenten - ein Medium namens Dennis Rafkin. Dies ist eine weitere unterhaltsame Figur in dem Film "13 Ghosts". Über den Schauspieler, der die Person gespielt hat, die die Verbindung zwischen Menschen und Geistern auch ausübt, wird in diesem Artikel erzählt.

Ein gefährliches Hobby führt nicht zu etwas Gutem. Der Sammler stirbt im Verlauf eines weiteren Geistes. Das Haus wird vom Neffen des ehemaligen Besitzers - Arthur Criticos - der Hauptfigur des Films "13 Ghosts" geerbt. Der Schauspieler, der diese Rolle spielte, wurde dreimal mit dem Emmy Award ausgezeichnet und erhielt einmal den Golden Globe. Welche seiner Werke von Filmkritikern so sehr geschätzt wurden, heißt es weiter unten.

Arthur zog in das Haus seines verstorbenen Onkels. Aber nicht eins, aber mit Kindern - Bobby und Cathy. Ein anderer schwarzer Bewohner der Villa ist ein schwarzes Hausmädchen Maggie. Das Haus ist aus Glas, Wände, daher ist es transparent. Aber das ist natürlich nicht die wichtigste Fremdheit von Arthurs neuem Zuhause.

Einmal im Haus dringt ein Medium in die Maske einElektriker, aber der Besitzer entdeckt es schnell. Dennis hat nichts, was er dem neuen Besitzer von den Kuriositäten seines Onkels und gleichzeitig von der Gefahr, die die neue Wohnung darstellt, erzählen würde. Im Keller des Hauses gibt es viele Geister, die man nur durch spezielle Gläser sehen kann. Geister sind in Glaskäfigen an den Wänden jedes Zaubers enthalten, die Gefangene halten können. Doch bald gelingt es den Geistern, aus dem Gefängnis zu kommen. Außerdem, wie sich herausstellte, starb Cyrus nicht, sondern inszenierte seinen eigenen Tod, um seinen Neffen später in das Opfer zu bringen und dadurch eine seltene Sammlung zu vervollständigen. Wer hat die Helden des Films "13 Geister" gespielt?

die Besetzung des Films 13 Geister

Schauspieler

Tony Shalhoub spielte die Rolle von Arthur. Matthew Lillard - das Medium von Dennis, der es nie geschafft hat, mit 13 Geistern aus dem schrecklichen Haus herauszukommen. Schauspieler F. Murray Abraham spielte einen Millionensammler. Shannon Elizabeth und Alec Roberts - Arthurs Kinder. Der Film zeigt Ra Degga, Daviditz Emblet, JD Ar Born, Daniel Wesley, Michael Speidel, Laura Mennell, Craig Oleican, Catherine Anderson und andere.

Tony Shalhoub

Schauspieler ist in erster Linie als Darsteller bekanntKomödienrollen. Er spielte in der Serie "The Great New Miracle", für die er "Emmy" erhielt. 1996 erhielt der Schauspieler für seine Nebenrolle in dem Film Fraser den Golden Globe Award. Tony Shalhoub spielte auch auf den Bildern "How to know ...". "Hemingway und Gellhorn," "Brainless."

Matthew Lillard

Neben "13 Ghosts" hat der Schauspieler in Filmen wie "Hackers", "Scream", "Scooby-Doo" gespielt. Auf den Konto von Lillard noch viele Rollen, aber die oben genannten die erfolgreichsten seiner Arbeit im Kino.

13 Casting Schauspieler und Rollen

F. Murray Abraham

1984, die Premiere des biographischender Film "Amadeus". Murray Abraham spielte in diesem Film Antonio Salieri. Weitere berühmte Werke dieses Schauspielers sind Rollen in den Gemälden "Scarface", "Rose Name", "Gangsters", "Raised Sword", "Find Forrester".

Shannon Elizabeth

Schauspielerin und Model zu Beginn der Dreharbeiten zu einem Film über das Haus mitGeister waren schon sehr beliebt. Sie gab ihr Filmdebüt Mitte der Neunziger. In nur fünf Jahren hat sie mehr als 10 Rollen in Filmen gespielt. Die berühmtesten Gemälde mit der Teilnahme von Shannon Elizabeth - "Nacht der Dämonen", "Werwölfe". Die Rolle in dem Film "American Pie" brachte ihr den Status eines Sexsymbols.

Laura Mennel spielte in "13 Ghosts" eines der Geister - Susan Le Grou. Die nächste Rolle, die sie auf dem Bild spielte, widmete sich auch dem Kampf gegen jenseitige Kräfte - "Jäger für böse Geister".

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / The film "13 Ghosts". Actors and roles

The film "13 Ghosts". Actors and roles

American-Canadian film "13 Ghosts",actors and roles which are presented in this article, appeared on screens in 2001. It is a remake of the horror film of William Castle, a picture of 1960, but the latter has little in common with the film, which will be discussed below.

13 casting actors

Plot

Arthur Criticos is one of the heroes of the movie "13 Ghosts". The actor who played this hero is best known in the image of Salieri.

Cyrus Criticos is a millionaire and rather strangepersonality. He collects ghosts. He has an assistant - a medium named Dennis Rafkin. This is another entertaining character in the movie "13 Ghosts". About the actor who played the person who carries out the connection between people and ghosts, too, will be told in this article.

A dangerous hobby does not lead to anything good. The collector dies in the course of catching another ghost. The house is inherited by the nephew of the former owner - Arthur Criticos - the main character of the movie "13 Ghosts". The actor, who performed this role, was awarded the Emmy Award three times and once received the Golden Globe. Which of his works were so highly appreciated by film critics, is said below.

Arthur moved to the house of his late uncle. But not one, but with children - Bobby and Cathy. Another black inhabitant of the mansion is a black housemaid Maggie. The house is made of glass, walls, therefore, it is transparent. But this, of course, is not the most important strangeness of Arthur's new home.

Once in the house a medium is penetrating under the guise ofelectrician, but the owner quickly discovers it. Dennis is left with nothing to tell the new owner about the oddities of his uncle, and at the same time about the danger that the new dwelling represents. In the basement of the house there are a lot of ghosts, you can see them only through special glasses. Ghosts are contained in cages of glass, on the walls of each of them spells that can hold captives. However, soon the ghosts manage to get out of prison. In addition, Cyrus, as it turned out, did not die at all, but staged his own death in order to bring his nephew later in the sacrifice, and thereby complete a rare collection. Who played the heroes of the movie "13 ghosts"?

the cast of the movie 13 ghosts

Actors

Tony Shalhoub performed the role of Arthur. Matthew Lillard - the medium of Dennis, who never managed to get out of the terrible house with 13 ghosts. Actor F. Murray Abraham played a millionaire collector. Shannon Elizabeth and Alec Roberts - Arthur's children. The film features Ra Degga, Daviditz Embet, JD Ar Born, Daniel Wesley, Michael Spidel, Laura Mennell, Craig Oleinic, Catherine Anderson and others.

Tony Shalhoub

Actor is known primarily as a performercomedy roles. He played in the series "The Great New Miracle", for which he received "Emmy". In 1996, the actor was awarded the Golden Globe Award for his supporting role in the film Fraser. Tony Shalhoub also played in the pictures "How to know ...". "Hemingway and Gellhorn," "Brainless."

Matthew Lillard

In addition to "13 Ghosts", the actor has played in such films as "Hackers", "Scream", "Scooby-Doo". On the account of Lillard still many roles, but the above-mentioned the most successful of his work in the cinema.

13 casting actors and roles

F. Murray Abraham

In 1984, the premiere of the biographicalthe film "Amadeus". Murray Abraham played in this film, Antonio Salieri. Other famous works of this actor are roles in the paintings "Scarface", "Rose Name", "Gangsters", "Raised Sword", "Find Forrester".

Shannon Elizabeth

Actress and model to the beginning of filming a film about the house withghosts was already very popular. She made her film debut in the mid-nineties. In just five years she has played more than 10 roles in films. The most famous paintings with the participation of Shannon Elizabeth - "Night of the demons", "Werewolves." The role in the movie "American Pie" brought her the status of a sex symbol.

Laura Mennel played in "13 Ghosts" of one of the ghosts - Susan Le Grou. The next role she performed in the picture, also dedicated to the fight against otherworldly forces - "Hunters for evil spirits."

Similar news


Comments (0)

Add a comment