/ / Usbekische Schauspieler: "Bräutigammiete"

Usbekische Schauspieler: "Der Bräutigam"

Heute wird Ihre Aufmerksamkeit präsentiertwürdige, aber nicht sehr berühmte Schauspieler in unserem Land. "Groom rental" - Usbekischer Film von 2009, an dem sie alle teilgenommen haben. Das Bild vereint die Genres Comedy und Melodrama. Der Regisseur des Bandes ist Bakhrom Yakubov.

Die Handlung

Schauspieler Bräutigam mieten
Lassen Sie uns die Handlung des Films diskutieren. Als nächstes werden die Schauspieler sein. "Bräutigam mieten" erzählt die Geschichte eines Mädchens namens Gyuzal. Aufgrund ihres unnahbaren und unverschämten Charakters kann ihr Vater namens Anvar-aka keinen Bräutigam für ihre Tochter finden.

Er trifft absolut Elyor - nichtweniger mutiger Typ. Letzteres hat finanzielle Probleme. Daher kann er sein Studium nicht bezahlen. Anvar-aka bittet Elyor, die Rolle des Bräutigams zu spielen und für einige Zeit in seinem Haus zu leben und zusätzliche Arbeit als Hausangestellter zu verrichten. So will der Vater die Tochter beeinflussen und ihren Charakter verändern.

Anvar-aka ist bereit für das jährliche Training von Elyor zu bezahlenfür die Durchführung eines solchen Dienstes. In diesem Fall stellt der Vater nur eine Bedingung - der junge Mann sollte seine Tochter nicht wirklich ansehen. Während seines Aufenthalts in Elyors Haus arrangiert Gyuzal verschiedene schmutzige Tricks für ihn. Während eines dieser Tricks wurde Elyora durch Stromschlag getötet, als er die Steckdose reparierte.

In diesem Moment erkannte der junge Mann, dass er sich verliebt hatteein Mädchen. Gyuzal wurde dem Gast auch nicht gleichgültig. Gefühle wie ein Stromschlag erwachen unerwartet. Pater Gyuzal treibt Elyor bald aus dem Haus und vermutet, dass seine Tochter eine Affäre mit diesem Mann hat.

Während dieser Szene erfährt das Mädchen von dem Deal und erkennt, dass es ein Spiel ist. Der Typ und das Mädchen bitten um Vergebung. Infolgedessen wird Gyuzal weniger zynisch und unempfindlich.

Hauptakteure

Schauspieler Verlobter mieten usbekisch
In diesem Abschnitt werden die Hauptdarsteller genanntSchauspieler „Something Borrowed“ - ein Band, in dem die Hauptfigur ein hartnäckiges Mädchen Gyuzal ist. Diana Yagofarova spielte die angegebene Rolle. Der Bräutigam und der Vater Elyor Gyuzal namens Anvar-aka gehören ebenfalls zu den Hauptfiguren des Films „Something Borrowed“. Schauspieler Adiz Radjabov und Murad Radjabov spielte diese Rollen. Über die zweite von ihnen sollte mehr erzählen.

Murad Yadgarovich Radjabov - Schauspieler, und auchder Regisseur. Er studierte am Taschkent Art Institute of Ostrovsky. Wählen Sie die Schauspielabteilung. Er trat dem Jungen Theater des Usbekischen Theaters bei. Er ist der Gewinner des Hamza Staatspreises. So war seine Arbeit an dem Film "Es war in Kokand" markiert. Saida Rametova und Murad Rajabov spielten mehrmals die Rolle eines Ehepaars, insbesondere in den usbekischen Filmen "Supernevestka" und "Sarvinoz". Der Schauspieler ist der Onkel von Abduvali Rajabov. Frühe Yaraschewa erscheint auf dem Bild im Bild der Mutter.

Andere Helden

Bräutigam mieten Schauspieler
Unten sind die Nebenrollen.Schauspieler "Groom Rental" ist ein Film über den gescheiterten Bräutigam Gyuzal namens Ravshan. Rihsitilla Abdullaev spielte diese Rolle. Tahir Saidov und Zuhra Ashurova sind ebenfalls Akteure des Projekts. "Hire the Groom" ist ein Bild, in dem sie den Vater und die Mutter von Elyor spielten. Dilmurad Lambarov erinnerte sich an das Publikum als Maruf.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Uzbek actors: "The Bridegroom for Rent"

Uzbek actors: "The Bridegroom"

Today, your attention will beworthy, but not too well-known in our country actors. "The Bridegroom" is an Uzbek film in 2009, in which they all took part. The picture combines the genres of comedy and melodrama. The director of the tape is Bahrom Yakubov.

Plot

actors grooms for rent
Let's discuss the plot of the film. Next, the actors will be presented. "The bridegroom" tells the story of a girl named Gyuzal. Because of her impregnable and impudent character, her father named Anwar-aka can not find a groom for her daughter.

He absolutely casually meets Elyor - notless courageous guy. The latter has financial problems. Therefore, he can not pay the tuition fee. Anvar-aka asks Elyor to play the role of the groom and spend some time in his house, performing an additional certain work of the servant. Thus, the father wants to influence the daughter and change her character.

Anvar-aka is ready to pay Elyor's annual trainingfor the performance of such a service. In this case, the father puts only one condition - a young man should not really look at his daughter. During the period of Elyor's stay in the house, Gyuzal adjusts various dirty tricks for him. During one of these tricks, Elyor was electrocuted while he was repairing the outlet.

At this moment, the young man realized that he fell in love withthe girl. Gyuzal also became not indifferent to the guest. Feelings, like an electric shock, wake up unexpectedly. Father Gyuzal soon drives out of Elyor's house, suspecting that his daughter started this affair with this man.

During this scene, the girl finds out about the deal and realizes that it was a game. The guy and the girl ask for forgiveness. As a result, Gyuzal really becomes less cynical and unfeeling.

Key players

actors groom hiring an Uzbek
In this section, the leading roles are namedactors. "The bridegroom" is a tape in which the main character is the obstinate girl Gyuzal. Diana Yagofarova played the role. The groom Elier and Gyuzal's father, Anwar-aka, are also among the main characters in the movie "The Bridegroom". The actors Adiz Radzhabov and Murad Radjabov played these roles. The second of them should be told in more detail.

Murad Yadgarovich Radzhabov is an actor, and alsoproducer. He studied at the Ostrovsky Tashkent Art Institute. Chose the acting faculty. He joined the Uzbek Drama Theater "Young Guard". He is a laureate of the Hamza State Award. This was his work on the film "It was in Kokand". Saida Rametova and Murad Radzhabov several times performed the role of a married couple, in particular in Uzbek films "Supernews" and "Sarvinoz". The actor is Uncle Abduvali Rajabov. Early Yarasheva appears in the picture as a mother.

Other heroes

groom rental actors
Below are named those who have performed second-level rolesactors. "The Bridegroom" is a film in which the unsuccessful fiancé Gyuzal, named Ravshan, appears. Rihsitilla Abdullaev played this role. Tahir Saidov and Zuhra Ashurova are also actors in the project. "The bridegroom" is a picture in which they played father and mother Elyor. Dilmurad Lambarov remembered the audience as Maruf.

Similar news


Comments (0)

Add a comment