/ / Total clearing: Wie entferne ich einen Teilnehmer aus der Gruppe "VKontakte"

Total Clearing: Wie man einen Teilnehmer aus der Gruppe "VKontakte" entfernt

Wenn Sie Moderator oder Administrator von einigen sindGemeinschaft "VKontakte", dann sicherlich schon mit der Notwendigkeit konfrontiert, jemanden aus der Gruppe zu entfernen. Meistens ist dies auf das unzureichende Verhalten dieser Person zurückzuführen. Aber was auch immer der Grund ist, das Problem ist eines: Wie man einen Teilnehmer aus der VKontakte-Gruppe entfernt. Die Wege dazu sind anders und wir werden sie später in dem Artikel diskutieren.

wie man ein Mitglied aus der vkontakte Gruppe entfernt

Manuelle Entfernung aus der Teilnehmerliste

Der einfachste Weg, der zuerst kommt, istDenken Sie daran - gehen Sie einfach zur Liste der Mitglieder der Gruppe und starten Sie manuell alle Kameraden, die uns nicht passen, indem Sie auf die Schaltfläche "Aus Community entfernen" neben dem Foto klicken. Wenn wir eine kleine Community haben, gibt es keine Probleme, einen Teilnehmer aus der VKontakte-Gruppe zu entfernen.

Und was ist, wenn Sie ein öffentlicher Administrator sind?mit mehreren tausend Abonnenten? Sehr oft sammeln solche Gemeinschaften "tote Seelen" an - entfernte Konten, von denen eine große Anzahl die Verwaltung "VKontakte" übrigens als Bonus von Bots betrachtet.

Damit Sie ohne Grund nicht verdächtigenAktionen, die Sie nicht begangen haben, solche grauen inaktiven Accounts sind von Zeit zu Zeit gut zu beseitigen, wie Unkraut aus den Betten. Eine gute Idee ist es, bequeme Dienste zu nutzen.

Automatisierung zu helfen: Wie schnell Mitglieder aus der Gruppe "VKontakte" entfernen

Angenommen, Sie haben einen "toten" Account bei einem Hund gefundenanstelle von Avataren. Wie entferne ich ein Mitglied aus der Gruppe? VKontakte hat eine spezielle Funktionalität, um inaktive Accounts aus Communities zu eliminieren, aber es funktioniert nur in Gruppen, deren Anzahl 10.000 übersteigt.

wie man schnell Mitglieder aus der VKontakte-Gruppe entfernt

Um es zu benutzen, brauchen SieGehe in den Bereich "Statistiken". Am Ende dieser Seite finden Sie Informationen über die Anzahl der Bots und toten Accounts, und daneben finden Sie eine Schaltfläche mit einem Vorschlag, um all diesen virtuellen Müll zu entfernen. Aber dieser Dienst hat etwas Kurioses: zusammen mit dem eigentlichen Müll kann er versehentlich aktive Abonnenten rauswerfen. Die Verwendung dieser Funktion ist also ein Geschäft.

Der nächste Weg ist das VKbot Programm herunterzuladen. Diese Software ist ein zuverlässiger Assistent für SMM-Manager. Es ermöglicht Ihnen, viele Prozesse zu automatisieren, einschließlich des Problems, wie Sie ein Mitglied aus der VKontakte-Gruppe entfernen können. Natürlich, wie jeder Dienst von Drittanbietern, erfordert es Zugriff auf Ihr Konto von Ihnen. Die erwartete Rate der Reinigungsgruppen - ungefähr eintausend Konten in ein paar Stunden.

wie man ein Mitglied aus der vkontakte Gruppe entfernt

Wir tun so, als wären wir hilflos. Wir reinigen die Gruppe mit technischer Hilfe

Eine der erstaunlichen Optionen zum EntfernenDas Mitglied der Gruppe "VKontakte", die in den offenen Räumen des Netzwerkes gefunden wird, soll sich an die technische Unterstützung der Website wenden. Sie sagen, dass sie, obwohl nicht sofort, aber auf Bitten um Hilfe reagiert. Auf der anderen Seite besteht das Risiko, dass der technische Support-Agent seinerseits darüber nachdenkt, und wo Sie so viele "tote" Accounts bekommen haben, und anstatt Ihnen zu helfen, werden Sie einfach gebannt und verdächtigt, zu schummeln. Deshalb solltest du es nicht so missbrauchen, aber du kannst dein Glück versuchen. Darüber hinaus ist der technische Support "VKontakte" bekannt für seine funkelnden Antworten auf die Benutzer. Erhalten Sie nicht, was Sie wollen, also lachen Sie von Herzen.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Total cleanup: how to remove a participant from the group "VKontakte"

Total clearing: how to remove a participant from the group "VKontakte"

If you are a moderator or administrator of somecommunity "VKontakte", then certainly already faced with the need to remove someone from the group. Most often this is due to the inadequate behavior of this person. But whatever the reason, the problem is one: how to remove a participant from the VKontakte group. The ways of this exist different, and we will discuss them later in the article.

how to remove a member from the vkontakte group

Manual removal from the list of participants

The easiest way that comes first is tomind, this - you just go to the list of members of the group and manually start to remove any comrades who are unfit to us by clicking the "Remove from community" button next to the photo. If we have a small community, then there are no problems how to remove a participant from the VKontakte group.

And what if you are a public administratorwith several thousand subscribers? Very often such communities accumulate "dead souls" - remote accounts, a large number of which the administration "VKontakte", by the way, regards as a bonus of bots.

In order for you not to suspect without reasonactions that you did not commit, such gray inactive accounts are fine from time to time to eliminate, like weed from the beds. A good idea is to use convenient services.

Automation to help: how to quickly remove participants from the group "VKontakte"

Let's say you found a "killed" account with a doginstead of avatars. How do I remove a member from the group? "VKontakte" has a special functionality to eliminate inactive accounts from the community, but it only works in groups with more than 10,000 participants.

how to quickly remove participants from the vkontakte group

In order to use it, you needgo to the Statistics section. At the bottom of this page you will find information about the number of bots and dead accounts, and next to it you will find a button with a suggestion to delete all this virtual garbage. But only this service has a small oddity: together with the actual garbage, it can accidentally throw out active subscribers. So the use of this function is a master business.

The next method is to download the VKbot program. This software is a faithful assistant to SMM managers. It allows you to automate many processes, including solving the problem of how to remove a participant from the VKontakte group. Naturally, like any third-party service, it will require you to access your account. The expected speed of cleaning groups is about a thousand accounts in a couple of hours.

how to remove a member from the vkontakte group

Pretending to be helpless: cleaning up a group with technical support

One of the amazing ways to removeparticipant from the group "VKontakte", meeting on the expanses of the network, is to contact the technical support of the site. They say that she, though not immediately, but responds to pleas for help. On the other hand, there is a risk that the technical support agent, in turn, will reflect, and where you have so many "killed" accounts, and instead of help you just bans, suspecting the cheating. Therefore, you should not abuse this way, but you can try your luck. Especially technical support "VKontakte" is famous for its sparkling answers to users. Do not get what you want, so at least laugh with all your heart.

Similar news


Comments (0)

Add a comment