/ / Bluse mit eigenen Händen - es ist einfach!

Bluse mit eigenen Händen - es ist einfach!

Wie oft laufen wir auf der Suche nach neuen Klamotten fürGeschäfte und Märkte, um eine Bluse zu finden, die perfekt zur Figur passt und alle Vorteile hervorhebt! Vor allem, wenn diese Zahl nicht ganz dem allgemein akzeptierten Standard entspricht. Wie oft scheitern wir und kaufen nicht genau das, wonach wir gesucht haben?

Bluse
Und es ist nicht einmal so schwierig, ein passendes zu findenaber in der Tatsache, dass es schwer ist, etwas Einzigartiges und Individuelles zu finden, nicht wie alle anderen auch. Wie man dieses Problem löst? Die Antwort ist einfach genug - um ein Ding zu nähen oder unabhängig zu nähen. Und die zweite Option ist nicht so kompliziert, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Bluse mit eigenen Händen - es ist einfach!

Vorteile der individuellen Schneiderei

Vielleicht der Hauptvorteil der Schneidereiist seine Exklusivität, und danach gibt es bereits Zeiteinsparung, die Wahl von Stoff und Stil. Ich möchte bemerken, dass es nicht notwendig ist, die Modelle der Kleidung zu wählen, die Mode uns vorschreibt. Mit Ihren eigenen Händen können Sie ein absolut einzigartiges Ding schaffen, das vorteilhaft die ganze Würde Ihrer Figur und Ihrer Persönlichkeit hervorheben wird.

modisches Kleid mit deinen eigenen Händen

Stoffwahl

Anfänger beim Nähen ist es besser vorzuziehenGewirke und einfache Stile, da es schwierig ist, ohne bestimmte Übung aus einem Stoff zu nähen. Sie können jedoch ein elastisches Material wählen, das die Anpassung des Produkts an die richtige Passform erleichtert.

Bluse Modellierung

Jede Bluse mit eigenen Händen kann genäht werdenschnell genug und einfach. Alles beginnt mit der richtigen Modellierung, denn wenn das Muster nicht korrekt erstellt wird, funktioniert das Produkt auch nicht. Wenn Sie sich nie mit Nähen und Gestalten beschäftigt haben, dann ist es für die Modellierung besser, das Grundmuster für die Bluse zu nehmen und für die Form etwas zu ändern: die Form des Ausschnitts ändern, die Ärmel kürzen oder brechen, die Länge ändern und das abgeschnittene Joch bilden. Um die Aufgabe sehr einfach zu machen, ist ein Nähmagazin mit passendem Modell die ideale Lösung. In diesem Fall sehen Sie sofort, wie die fertige Bluse aussieht. Mit Ihren Händen wird es nicht schwer sein, das fertige Muster auf Stoff zu übertragen und es gemäß den beigefügten Anweisungen zu nähen. Nehmen Sie sich nicht sofort eine schwierige Sache vor, es ist besser, ein einfaches Modell zu wählen. Dies ermöglicht nicht nur das Nähen zu beenden, sondern gibt Ihnen auch Vertrauen in Ihre eigenen Fähigkeiten und den Wunsch, sich in dieser Richtung weiterzuentwickeln.

Mode dich

Der grundlegende Prozess der Schneiderblusen

Der Prozess des Nähens einer Sache wie eine Bluse mit seiner eigenenDie Hände beginnen mit Steppnähten und Schulternähten. Als nächstes kommt die Behandlung der Seiten, des Halses, des Kragens und der Ärmel. Danach - die Wende von verschiedenen Taschen, Rüschen und Streifen. Der letzte Schritt ist das Schleifen der Seitennähte und die Behandlung des Armlochs und des Bodens. Es sollte beachtet werden, dass die Verarbeitung von Taschen und Biegungen, da nichts sonst Geschicklichkeit für Näherinnen gibt, und wenn an den inneren Nähten einige Fehler gemacht werden können, dann sollte alles perfekt sein.

Anstatt zu schließen

Praktisch alle Frauen des letzten Jahrhunderts hattenNähmaschine und konnte nähen: jemand ist besser, jemand ist schlechter, aber nähte fast alles. Eine große Auswahl an Kleidungsstücken erlaubte Modefrauen, sich von diesem Beruf zurückzuziehen. Aber immer noch, wie schön, eine Bluse oder ein modisches Kleid mit Ihren eigenen Händen zu machen und, das Haus verlassend, verstehen Sie, dass Sie Ihre Freundin oder einen Freund in derselben Sache nicht treffen werden!

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Blouse with your own hands - it's easy!

Blouse with your own hands - it's easy!

How often do we run in search of new clothes forshops and markets, trying to find a blouse that perfectly fits the figure and emphasizes all its advantages! Especially if this very figure does not quite fit the generally accepted standard. How many times do we fail and buy not exactly what we were looking for?

blouse
And it's not even that it's hard to find a suitablething, but in the fact that it's hard to pick up something unique and individual, not like everyone else. How to solve this problem? The answer is simple enough - to sew a thing to order or independently. And the second option is not so complicated, as it may seem at first glance. Blouse with your own hands - it's easy!

Advantages of individual tailoring

Perhaps the main advantage of tailoringis its exclusivity, and after that time is already saving time, the choice of fabric and style. I want to note that it is not necessary to choose the models of clothes that fashion dictates to us. With your own hands, you can create an absolutely unique thing that will advantageously emphasize all the dignity of your figure and your personality.

fashionable dress with your own hands

Choice of fabric

Beginners in sewing is better to give preferenceknitted materials and simple styles, since it is difficult to sew from a fabric without a certain practice. However, you can choose an elastic fabric, which makes it easier to fit the product for proper fit.

Blouse modeling

Any blouse with your own hands can be sewnfast enough and easy. It all starts with the right modeling, because if the pattern is not drawn up correctly, then the product will not work either. If you have never dealt with sewing and designing, then for modeling it is better to take the basic pattern for the blouse and modify it a little for its shape: change the shape of the cutout, shorten or break the sleeves, change the length and make the cut-off yoke. To make the task very simple, a sewing magazine with a suitable model is an ideal solution. In this case, you can immediately see how the finished blouse looks. With your hands it will not be difficult to transfer the finished pattern to fabric and sew it according to the attached instructions. Do not immediately take on a difficult thing, to begin with, it is better to choose a simple model. This will not only allow it to finish sewing, but will also give you confidence in your own capabilities and the desire to develop further in this direction.

fashion yourself

The basic process of tailoring blouses

The process of sewing a thing like a blouse with its ownhands begins with stitching darts and shoulder seams. Next comes the treatment of the sides, neck, collar and sleeves. After - the turn of different pockets, ruches and stripes. The final stage is the grinding of the side seams and the treatment of the armhole and the bottom. It should be noted that the processing of pockets and bends as nothing else gives skill to seamstresses, and if on the internal seams you can make some mistakes, then everything should be perfect.

Instead of concluding

Virtually all women of the last century hadsewing machine and were able to sew: someone is better, someone is worse, but sewed almost everything. Now a huge selection of a variety of clothes allowed women of fashion to step back from this occupation. But still how nice to make a blouse or a fashionable dress with your own hands and, leaving the house, understand that you will not meet your girlfriend or a friend in the same thing!

Similar news


Comments (0)

Add a comment