/ / Japanisches Stricken

Japanisches Stricken

Wenn Sie stricken oder häkeln möchten, dann Siesicherlich mag ich japanisches stricken. Die Technik dieser Art von Handarbeit unterscheidet sich nicht sehr von der gewöhnlichen, aber die Dinge, die auf diese Weise verbunden sind, sehen sehr originell aus

Japanisches Stricken
Interessant. Vielleicht liegt das daran, dass die Kultur Japans sehr hell, ausdrucksstark und originell ist und sich nicht nur in der Kunst, sondern auch im gewöhnlichen Stricken mit Stricknadeln und Häkeln widerspiegelt.

Zeitschriften mit japanischen StrickmusternHäkelarbeit, bzw. in Japan produziert, sind in Russland beliebt. In diesen Magazinen finden Sie viele neue und interessante Artikel. Und Sprachkenntnisse dafür sind völlig optional.

Hüte, Spielzeug, Kleidung, diverses Zubehör fürzu Hause - all dies kann in der Technik des "Japanischen Strickens" verbunden werden. Es ist nicht schwierig, das Diagramm zu lesen, da zuerst die Beschreibung folgt und dann das grafische Bild. Japanisch häkeln, wenn auch unkompliziert, aber vorher sicher sein, die verwendete Schreibweise zu lesen. Es ist sehr wünschenswert, dies zu tun, da einige herkömmliche Zeichen sich von denen unterscheiden, an die sich die Nadelfrauen in unserem Land gewöhnt haben. Wenn Sie

Japanische Häkelarbeit
Sie können Englisch, dann wird es für Sie noch einfacher, sehr viele Programme werden von einer Übersetzung begleitet.

In der Regel ist das japanische Stricken kreisförmig, aberlinear kann auch gefunden werden. Legende: oval, spitz nach oben - dem Luftkreislauf, der kleine Buchstabe „x“ bezeichnet eine Spalte ohne nakida, die eine herkömmliche Säule mit nakida japanischen durch die Buchstaben „T“ bezeichnet ist, die einen Schrägstrich hat, und den Buchstaben „T“ ohne Schräg strippen Tag polustolbik mit auf der Außenseite. In der Tat sind andere Symbole ähnlich wie unsere und unterscheiden sich praktisch in keiner Weise. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Symbole zu entschlüsseln, sind zusätzliche Informationen leicht zu finden.

Wir erinnern uns, dass das meiste japanische Stricken hatkreisförmige Struktur, dann beginnt es mit dem Zentrum. Und dann kann man den ersten Unterschied sehen: In westlichen Schemata gibt es keinen einstellbaren Ring, und auf Japanisch kommt er immer raus. Um die Arbeit am Ende eines solchen Kreises zu vereinfachen, befestigen Sie eine Sicherheitsnadel und bewegen Sie sie mit

Japanische Häkelmuster
jede neue Serie. Sie müssen dies tun, damit Sie selbst nicht verwirrt sind, und es war einfacher für Sie.

Wenn Sie gerade anfangen, auf japanisch zu strickenSysteme, wäre es am besten, wenn Sie einen Job wählen einfacher. Gefüllte aus erster Hand, können Sie problemlos auf komplexere Systeme aktualisieren, daher und Sie werden mehr interessant ähnliche Dinge sein. Natürlich, wenn Sie so wenig wie möglich wollen Fehler während des Strickens zu vermeiden, seien Sie nicht faul und die Beschreibung Ihrer Systeme oft suchen.

Stellen Sie sicher, dass Sie das Grundwissen vonHäkeln, japanische Stricktechniken beherrschen Sie ohne Probleme, und die damit verbundenen Produkte und Accessoires werden sehr elegant und elegant sein. Wenn Sie genau diese Technik studiert haben, werden Sie auf ein neues Niveau gehen und nicht nur sich selbst, sondern auch Ihre Verwandten, Freunde und Bekannten erfreuen können. Strick, mit eigenen Händen ausgeführt, immer wieder überraschen, begeistern und inspirieren!

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Japanese knitting

Japanese knitting

If you like to knit or crochet, then youcertainly I like Japanese knitting. The technique of this kind of needlework will not be very different from the ordinary, but the things connected in this way look very original and

Japanese knitting
interesting. Perhaps this is due to the fact that the culture of Japan is very bright, expressive and original, and it is reflected not only in art, but also in ordinary knitting with both knitting needles and crochet.

Magazines containing Japanese knitting patternscrochet, produced, respectively, in Japan, are popular in Russia. In these magazines you can find for yourself a lot of new and interesting. And knowledge of the language for this is completely optional.

Hats, toys, clothes, various accessories forat home - all this can be linked in the technique of "Japanese knitting." It is not difficult to read the diagram, since the description is first followed and then the graphic image. Japanese crochet, albeit uncomplicated, but beforehand be sure to read the used notation. It is very desirable to do this, as some conventional signs are different from those to which needlewomen have become accustomed in our country. If you

Japanese crochet
you know English, then it will be even easier for you, very many schemes are accompanied by a translation.

As a rule, Japanese knitting is circular, butlinear can also be found. Legend: an oval pointed at the top is an air loop, a small letter "x" denotes a column without a crochet, the ordinary column with a crochet is indicated by the Japanese with the letter "T", which has a slash, and the letter "T" marks a half-column without an oblique stripe on the outside. As a matter of fact, other symbols are similar to ours and practically will not differ in any way. If you have any difficulties in decoding the symbols, then additional information is easy to find.

We remember that most often Japanese knitting hascircular structure, then it begins with the center. And then you can see the first difference: in Western schemes there is no adjustable ring, and in Japanese it always always gets out. To simplify the work by the end of such a circle, attach a safety pin and move it with

Japanese crochet patterns
each new series. You need to do this so that you yourself are not confused, and it was easier for you.

If you're just starting to knit in Japaneseschemes, it is best if you choose a job easier. Having filled the hand first, you can easily go to the schemes more complicated, therefore, and related things will be more interesting. Of course, if you want to make as few mistakes as possible during knitting, then do not be lazy and look in the description of your scheme more often.

Be sure that having the basic knowledge ofcrocheting, Japanese knitting techniques you will master without any problems, and the related products and accessories will be very elegant and elegant. Having studied exactly this technique, you will move to a new level and will be able to please not only yourself, but also your relatives, friends and acquaintances. Knits, executed with their own hands, always surprise, delight and inspire!

Similar news


Comments (0)

Add a comment