/ / Blumen aus Wurstbällchen: Herstellerangaben

Blumen aus Wurstbällen: ein Produktionsführer

Blumen aus Ballons - die ursprüngliche WahlDekor. Planen Sie eine Feier und möchten Sie das Haus originell und schön dekorieren? Stoppen Sie Ihre Wahl auf das Dekor, in der Technik der Verdrehung gemacht. Es ist die Kunst, Ballone von Würstchen in einer Vielzahl von Zusammensetzungen aufzublasen und zu verdrehen. Als Dekoration der Räumlichkeiten sind die Blumen aus den Wurstbällen heute sehr gefragt und gefragt. Sie können die Dienste von Handwerkern nutzen, die aus Ballons Dekor zu machen wissen. Und wenn Sie eine kreative Person sind, dann werden Sie nicht viel Schwierigkeiten haben, zu lernen, wie Sie selbst Blumen aus den Wurstbällen machen. Schemen, Fotos, Anleitungen und sogar ganze Video-Meisterklassen für ihre Produktion können im Internet oder in Handarbeits-Publikationen eingesehen werden.

Blumen von Bällen von Würsten

Blumen von Wurstbällen: ein Handbuch für die Herstellung Ihrer eigenen Hände

Anfänger in der Herstellung von Blumen aus BallonsZuerst müssen Sie lernen, wie Sie die einfachste Blume aus einem einzigen Wurstball herstellen. Denken Sie daran, dass Drehungen nur in einer Richtung ausgeführt werden: im oder gegen den Uhrzeigersinn. Ein Wurstballen ist schwer mit einem Mund aufzublasen, zu diesem Zweck ist es besser, eine spezielle Pumpe zu verwenden. Der Ball sollte nicht weich sein, eine enge Kugel kann beim Drehen platzen.

Um die Blume zu verdrehen, brauchen Sie ein aufgeblasenesFalten Sie die Perle in der Mitte und befestigen Sie sie mit einem Knoten. Auf der gegenüberliegenden Seite des Knotens den Ball in zwei Hälften teilen. Als nächstes drehen Sie die resultierende doppelte "Wurst" an zwei Stellen. Falten Sie den Ball mit einem Fächer um die Drehpunkte. Dann, halten Sie die Stelle der Gelenke von zwei Seiten mit Ihren Fingern, drehen Sie sie, so dass sie in der Mitte des Schlosses verbunden sind.

Blume aus einer Perlenwurst
Um einen Stiel und Blätter für eine Blume zu machen,Es ist notwendig, den Ball zu einer Wurst der grünen Farbe aufzublasen und einen Knoten zu binden. Run twist "Tulpe": mit dem Zeigefinger der linken Hand drücken Sie das Bündel des Balls nach innen, mit der anderen Hand greifen Sie diesen Knoten durch den Körper des Balls, entfernen Sie die linke Hand, verdrehen, so dass der Knoten darunter bleibt. Um die Blätter auszuführen, musst du die zwei Blasen in das Schloss auf dem gleichen Ball drehen. Es bleibt, um die Details zu verbinden. In der Mitte der Kugelblume den Kugelschaft einsetzen. Alles, die Blume vom Ball ist fertig! Buchstäblich ein paar Minuten Arbeit - und fertig Blumen aus den Ballen der Würste. Ausführungsanweisungen sind sogar für das Kind verfügbar.

Blumenkompositionen aus Ballons

Blumen aus Wurstbällchen, Anleitung fürDie Implementierung, die früher vorgestellt wurde, kann zu einer Vielzahl von Zusammensetzungen kombiniert werden. Ein heller Fleck im Haus wird eine große Outdoor-Vase mit einem Bouquet von 10-15 Farben von Kugeln-Würstchen sein. Die Wände und Treppen des Hauses können mit ganzen Blumengirlanden aus Ballons geschmückt werden. Zum Dekorieren von Vorhängen und Kronleuchtern führen kleine Blumen aus Kugeln. Zusätzlich zu den Wurstbällen werden bei der Modellierung von Blumenkompositionen in der Technik der Verdrillung auch herkömmliche Ballons mit runder und ovaler Form verwendet.

Blumen aus Luftballons schmücken nicht nur IhreWohnung, sondern wird auch Ihrem Kind gefallen. Stellen Sie sich vor, wie viel Freude und Freude ihm nach dem Zerlegen der Tracks eine riesige Anzahl von Bällen beschert. Wird als spielen und dein Baby und alle benachbarten Kinder sein.

Blumen aus Perlen Würstchen Schema

Eine Fantasie gezeigt haben und sich ein wenig Mühe geben undGeduld, jeder von euch wird in der Lage sein, eine schöne und originelle Hauptdekoration - Blumen von Wurstbällen zu machen. Die Anleitung zur Herstellung solcher Farben gibt jedem die Möglichkeit, die Fähigkeit zu erlernen, sich zu verdrehen. Viel Glück in all deinen Bemühungen!

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Flowers from sausage balls: manufacturer's instructions

Flowers from sausage balls: a production guide

Flowers from balloons - the original choicedecor. Do you plan a celebration, and you want to decorate the house in an original and beautiful way? Stop your choice on the decor, made in the technique of twisting. It is the art of inflating and twisting balloons of sausages into a variety of compositions. As a decoration of the premises, the flowers from the sausage balls today are very relevant and in demand. You can use the services of craftsmen who know how to make decor from balloons. And if you are a creative person, then you will not have much difficulty learning how to perform flowers yourself from the sausage balls. Schemes, photographs, instructions and even whole video master classes for their production can be viewed on the Internet or in handicraft publications.

flowers from balls of sausages

Flowers from sausage balls: a manual for making your own hands

Beginners in the manufacture of flowers from balloonsFirst you need to learn how to perform the simplest flower from a single sausage ball. To do this, remember that twists are performed only in one direction: clockwise or counter-clockwise. A ball of sausage is hard to inflate with a mouth, for this purpose it is better to use a special pump. The ball should not be soft, a tight ball can burst during twisting.

In order to twist the flower, you need an inflatedFold the bead in half and fasten it with a knot. On the opposite side of the node, perform twisting, dividing the ball in half. Next, twist the resulting double "sausage" in two places. Fold the ball around the twist places with a fan. Then, holding the place of joints from two sides with your fingers, twist them so that they are connected in the center of the lock.

flower from one bead sausage
To make a stalk and leaves for a flower,It is necessary to inflate the ball to a sausage of green color and tie a knot. Run twist "tulip": with the index finger of the left hand push the bundle of the ball inward, with the other hand grab this knot through the body of the ball, remove the left hand, perform twisting so that the knot remains under it. To perform the leaves you need to twist the two bubbles into the lock on the same ball. It remains to connect the details. In the middle of the ball-flower insert the ball-stem. Everything, the flower from the ball is ready! Literally a few minutes of work - and ready flowers from the balls of sausages. Execution instructions are available even to the child.

Flower compositions from balloons

Flowers from sausage balls, instructions forthe implementation of which is presented earlier, can be combined into a variety of compositions. A bright spot in the house will be a large outdoor vase with a bouquet of 10-15 colors of balls-sausages. The walls and stairs of the house can be decorated with whole floral garlands of balloons. To decorate curtains and chandeliers perform small flowers from balls. In addition to the sausage balls, in the modeling of flower compositions in the technique of twisting, conventional balloons of round and oval form are also used.

Flowers made from balloons will not only decorate yourdwelling, but also will please your child. Imagine how much joy and delight will cause him a huge number of balls after disassembling the tracks. Will be than playing and your baby, and all the neighboring kids.

flowers from beads sausages scheme

Having manifested a fantasy and putting a little effort andpatience, each of you will be able to make a beautiful and original home decor - flowers from sausage balls. The instruction on manufacturing such colors gives the opportunity to learn the skill of twisting to everyone who wishes. Good luck in all your endeavors!

Similar news


Comments (0)

Add a comment