/ / Wie man zu Hause eine Sahne für den Kuchen macht

Wie man eine Creme für einen Kuchen zu Hause macht

Besonderer Geschmack und Originalität des Backens gebenCremes. Nachdem Sie verschiedene Rezepte studiert haben, können Sie immer einen neuen Kuchen, einen neuen Kuchen oder einen neuen Kuchen finden. Beispielsweise können Sie die im Rezept beschriebene übliche Creme durch Mandel oder Schokolade ersetzen. Das Ergebnis ist ein völlig neues Gericht.

wie man eine Kuchencreme macht

Wie macht man eine Sahne für den Kuchen? Für den Anfang ist es erwähnenswert, dass es drei Arten von Cremes gibt: Choux, Sahne und Eiweiß. Auf ihrer Grundlage werden durch das Hinzufügen verschiedener Zutaten ständig neue Meisterwerke geschaffen. Nachdem Sie die Grundrezepte beherrscht haben, werden Sie nicht mehr die Frage stellen: "Wie macht man eine Torte für den Kuchen?" Zu Hause ist das ganz einfach.

Cremige Creme

Sie brauchen nur fünf, um es zu schaffen.Minuten und die folgenden Produkte: 250 g Butter, 100 ml Milch, 200 g Puderzucker und 1 Packung Vanille. Diese Creme ist ideal für Kuchen und Pfannkuchen.

Kochen Sie zuerst die Milch und kühlen Sie sie ab. Dann kombinieren Sie alle Komponenten und schlagen Sie fünf Minuten lang mit einem Mixer - die Masse sollte homogen sein. Nun können Sie den Kuchen überziehen.

wie man zu Hause eine Sahne für den Kuchen macht

Protein-Creme

Wie man eine Kuchencreme macht, so ist es köstlichund nicht zu hoch in Kalorien? In diesem Fall ist Proteincreme am besten. Dafür benötigen Sie: drei Eier, 100 ml Wasser, ein Glas Zucker, Zitronensäure und Salz.

Zucker in Wasser in einem Topf bei schwacher Hitze kochen. Der Sirup ist bereit, wenn Sie einen Ball aus seinem abgekühlten Tropfen rollen können.

Eichhörnchen werden vom Eigelb getrennt und darin abgekühltIm Kühlschrank beginnen, sie zu schlagen, wenn der Sirup fertig ist. Es ist notwendig, etwas Salz hinzuzufügen. Wir arbeiten als Mischer ohne Unterbrechungen, bis die Masse sehr dick wird.

Wenn alles fertig ist, beginnen wir einen schwierigen Prozess.zusammengesetzte Zutaten. Also, wie macht man eine Kuchencreme richtig? Schlagen Sie Weiß und gießen Sie Zuckersirup dazu. Hört gar nicht auf. Wenn der Sirup vorbei ist, sollten Sie weiter schlagen, bis die Mischung vollständig abgekühlt ist.

wie man einen Kuchen macht, der Sahne verziert

Diese Creme ist gut erhalten und verliert nicht ihre Form. Nachdem Sie dieses Rezept beherrscht haben, erhalten Sie gleichzeitig eine Antwort auf die Frage, wie Sie eine Creme zum Verzieren des Kuchens herstellen können. Geschlagene Eichhörnchen behalten ihre Form gut und haben einen ausgezeichneten Geschmack.

Vanillepudding

Dies ist eine der beliebtesten und leckersten Cremes,heute erfunden. Es ist leicht und schnell zubereitet. Zum Kochen benötigen Sie: 180 Gramm Zucker, einen halben Liter Milch, drei Eigelbe, 50 Gramm Butter, drei Esslöffel Mehl, 150 ml Sahne, einen Teelöffel Vanille.

Milch, Vanillin und die Hälfte des Zuckers kombinieren undzum Kochen bringen Abkühlen lassen. Mehl und restlichen Zucker gründlich mischen. Nun das Eigelb hinzugeben und erneut mischen. Kochen Sie die Milch und gießen Sie den dritten Teil in das Mehl. Es sollte eine homogene Masse sein. Danach die restliche Milch einfüllen und in Brand setzen. Zum Kochen bringen und ständig rühren. Wenn die Sahne dicker wird, nehmen Sie sie vom Herd und geben Sie die Butter hinein. Um einen delikaten Geschmack hinzuzufügen, können Sie Sahne hinzufügen. Sahne für vier Stunden in den Kühlschrank stellen.

Jetzt wissen Sie, wie man eine Sahne für den Kuchen macht, und Sie können Ihre Liebsten mit Originalgerichten verwöhnen.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / How to make a cream for a cake at home

How to make a cream for a cake at home

Special taste and originality of baked products are attachedcreams. Having studied various recipes, you can always come up with a new cake, a pie or a cake. For example, you can replace the usual cream, described in the recipe, with almond or chocolate. The result is a completely new dish.

how to make a cream for a cake

How to make a cream for cake? To begin with, it should be noted that there are three types of creams: custard, cream and protein. On their basis, by adding various ingredients, all new masterpieces are constantly created. Having mastered the basic recipes, you will no longer be wondering: "How to make a cream for cake?". At home, it's easy enough.

Butter cream

For its preparation, you only need fiveminutes and the next set of products: 250 grams of butter, 100 ml of milk, 200 grams of powdered sugar and 1 packet of vanillin. This cream is excellent for both cakes and pancakes.

First boil the milk and cool it. Then connect all the ingredients and beat the mixer for five minutes - the mass should become homogeneous. Now you can start squeezing the cake.

how to make a cream for a cake at home

Protein Cream

How to make a cream for a cake so that it is deliciousand not too high-calorie? In this case, a protein cream is best. For him you will need: three eggs, 100 ml of water, a glass of sugar, citric acid and salt.

Sugar with water cook in a saucepan over low heat. The syrup will be ready when you can roll a ball out of its cool drop.

Protein is separated from the yolks and cooled infridge, start whipping them when the syrup is ready. In this case, you need to add a little salt. We work with a mixer without breaks, until the mass becomes very thick.

When everything is ready, we begin a complex processcompounds of ingredients. So, how to make a cream for a cake correctly? We beat the proteins and at the same time pour in the sugar syrup. Do not stop at all. When the syrup is over, you must continue to whisk until the mixture has cooled down completely.

how to make a cream for cake decorating

This cream is well stored and does not lose shape. Having mastered this recipe, you will simultaneously get an answer to the question of how to make a cream for decorating a cake. Whipped proteins perfectly keep the shape and have an excellent taste.

Custard

This is one of the most popular and delicious creams,invented for today. It is prepared easily and quickly enough. For cooking, you need: 180 grams of sugar, half a liter of milk, three yolks, 50 grams of butter, three tablespoons of flour, 150 ml of cream, a teaspoon of vanillin.

Milk, vanillin and half of sugar are combined andbring to a boil. We leave to cool down. Mix the flour and the rest of the sugar thoroughly. Now add the yolks and mix again. We bring the milk to a boil and pour the third part into the flour. A homogeneous mass should be obtained. After that, pour the rest of the milk and put it on the fire. Bring to a boil, stirring constantly. When the cream thickens, remove it from the heat and put the butter. To give a gentle taste, you can add cream. The cream is put in the refrigerator for four hours.

Now you know how to make a cream for a cake, and you can indulge your loved ones with original dishes.

Similar news


Comments (0)

Add a comment