/ / Coffee Eagle - eine Übersicht der besten Institutionen

Eagles Kaffeehäuser - Übersicht der besten Restaurants

Dieser Artikel gibt einen Überblick über den besten Kaffeeadler. Unter den zahlreichen Institutionen dieser Art haben wir einige der besten ausgewählt, basierend auf Hunderten von Bewertungen.

Coffee Shop "Eule" (Adler)

Ein sehr beliebter Ort bei jungen Leutenberühmt für sein Motto: "Nimm Kaffee mit? Nimm ihn mit einer Eule!". Wunderbare hausgemachte Wiener Waffeln servieren Ihnen gerne frisch gebrühten Kaffee. Falls gewünscht, können Sie Waffeln mit Erdbeer-, Vanille- oder Schokoladeneis sowie Topping, Obst, Schlagsahne und Nusspaste hinzufügen.

Kaffeestube Eule Adler

Bei den Coffeeshops des Adlers wird meistens von "Eule" gesprochen.Studentencafé, dank seiner sehr angenehmen Preise, die auch für Studenten erschwinglich sein werden. Zum Beispiel kostet ein Cappuccino in diesem Café nur 80 Rubel. Die Speisekarte ist nicht nur klassisch, sondern auch die Getränke des Autors und die leckeren Desserts. Milchshakes, Smoothies, Käsekuchen - dies und vieles mehr können Sie im Eagle Coffee Shop - "Owl" probieren. Das Café befindet sich in der ul. Naugorskoe Autobahn, 40. Die Institution öffnet ihre Türen an Wochentagen von 9 bis 17 Uhr und samstags bis 15 Uhr. Am Sonntag funktioniert "Eule" nicht.

Kaffee "Kaffeemühle" (Adler)

"Kaffeemühle" - eine der wenigen Institutionen indie wirklich wissen, wie man hochwertigen Kaffee zubereitet. Nicht in jedem Eagle Coffee Shop können Sie so ein fantastisch schmackhaftes und duftendes Getränk probieren. Dank eines abwechslungsreichen Menüs, das nicht nur Kaffee, sondern auch Smoothies aller Art, Cocktails, Toast und Gebäck umfasst, können Sie tagsüber ein tolles Frühstück oder einen Snack genießen.

Kaffeehaus Kaffeemühle Adler

Die Anwesenheit einer Kinderecke ist sehr bequem.Ihre Kinder können leicht Unterhaltung finden, während Sie bei einer Tasse Kaffee plaudern. Der durchschnittliche Empfang der Einrichtung variiert zwischen 300 und 900 Rubel pro Person. Eine Tasse Cappuccino kostet 120 bis 150 Rubel. 2015 war das Café ein erfreuliches Design-Update, und die Ausweitung der Fläche wurde fast verdoppelt. Im Kaffeehaus können Sie die Bestellung in bar und dort mit einer Kreditkarte bezahlen. Café-Adresse: st. Karatschajewskaja, 12.3. Öffnungszeiten des Cafés: täglich von 8.00 bis 23.00 Uhr, sieben Tage die Woche.

Kaffeehaus Reisender Kaffee (Adler)

Die weltweite Coffeeshop-Kette in Orel hat ihre Institution eröffnetEs ist noch nicht lange her, aber es gelang ihm bereits, seine Gäste mit ausgezeichnetem Kaffee, Desserts und Geschäftsessen zu erobern. Dank der Zusammenarbeit mit den besten Plantagen und der hervorragenden Arbeit professioneller Baristas kann ein unvergesslicher Kaffeegeschmack erzielt werden.

Kaffee, Desserts, Pasta, regelmäßige Aktionen und saisonaleDie Speisekarte und der exzellente Service sind das, wofür Tausende von Menschen auf der ganzen Welt Cafés lieben. Aus diesem Grund nimmt der Kaffee von Traveller einen besonderen Platz unter den Kaffeehäusern ein. Der Ort ist nicht nur für ein freundliches Meeting in einer angenehmen Gesellschaft, sondern auch für ein Geschäftstreffen ideal. WLAN ist im Café immer verfügbar, was zweifellos für diejenigen geeignet ist, die einen Kaffee trinken möchten Internetzugang

Kaffeeadler

Sie können nicht nur Kaffeebohnen kaufenein Mahlrecht in der Einrichtung oder im Online-Shop Kaffee bestellen. Ein wichtiger Vorteil ist die Möglichkeit der Bezahlung mit Kreditkarte sowie Bargeld. Das Café befindet sich in: ul. Lenin 32/34. Funktionsweise: täglich von 8.00 bis 00.00 Uhr.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Eagle's Coffeehouses - overview of the best restaurants

Eagle's Coffeehouses - overview of the best restaurants

This article provides an overview of the best eagle cafes. Among the variety of institutions of this nature, we have selected a few of the best, based on hundreds of reviews.

Coffee house "Owl" (Eagle)

Very popular place among young people,famous for its motto: "Take coffee with you? Take it with an owl!". To the aromatic freshly brewed coffee, you will be delighted to serve wonderful Viennese waffles of your own preparation. If desired, you can supplement the wafers with strawberry, vanilla or chocolate ice cream, as well as topping, fruits, whipped cream and nut butter.

cafe owl eagle

Among the Eagle's coffee shops, the "Owl" is most often calledstudent cafes, thanks to their very nice prices, which really will be affordable even for students. For example, a cup of cappuccino in this coffee shop costs only 80 rubles. The menu is rich not only with classical, but also author's drinks and delicious desserts. Milkshakes, smoothies, cheesecakes - this and more can be tried at the Orel Coffee House - "Owl". There is a cafe at ul. Naugorskoe shosse, 40. The institution opens its doors to visitors from 9 am till 5 pm on weekdays and until 3 pm on Saturdays. On Sunday, the "Owl" does not work.

Coffee house "Coffee grinder" (Orel)

"Coffee grinder" is one of the few establishments inwho really know how to make quality coffee. Far from every Eagle's coffee house you can try such a fantastically tasty and aromatic drink. Thanks to a rather varied menu, which includes not only coffee, but also all kinds of smoothies, cocktails, toasts and pastries, you can have a good breakfast or a snack during the day.

coffee-house coffee grinder eagle

Very convenient is the presence of a child's corner, inwhich your kids can easily find entertainment for themselves while you are chatting for a cup of coffee. The average check of the institution varies from 300 to 900 rubles per person. A cup of cappuccino will cost from 120 to 150 rubles. In 2015, the cafe had a pleasant renovation of the design and expansion of the area almost twofold. In the coffee house, you can pay for the order in cash, there and with the help of a bank card. Address of the coffee house: st. Karachaevskaya, 12/3. The mode of work of the cafe: from 8.00 to 23.00 every day, without days off.

Coffee house Traveler "s coffee (Eagle)

The world chain of coffee houses in Orel has opened its own restaurantnot so long ago, but already managed to win its visitors with excellent coffee, desserts and business lunches. Unforgettable taste of coffee can be achieved through cooperation with the best plantations and the excellent work of a professional barista.

Coffee, desserts, pasta, regular promotions and seasonalmenu, as well as excellent service - something for which coffee shops like thousands of people around the world. That's why among the Eagle Coffee Shops Traveler's coffee takes a special place.The institution is perfect not only for a friendly get-together in a pleasant company, but also for a business meeting.The coffee shop always has Wi-Fi, which is undoubtedly convenient for those who require a permanent access to the Internet.

coffee shops

Not only that, you can buy coffee beansany grind right in the restaurant or order it from the online store of the coffee shop. One of the important advantages is the possibility of paying by bank card along with cash. The coffee shop is located at: ul. Lenin 32/34. Working hours: from 8.00 to 00.00 every day.

Similar news


Comments (0)

Add a comment