/ / Eine Person, die nicht altert: Mythen und Realität

Eine Person, die nicht altert: Mythen und Realität

Im Frühjahr 2016 wird der 70-jährige Sänger Sher„Twitter“ Foto, in dem sie neben seinem 90-jährigen Mutter dargestellt. „Also in meiner Familie aussieht in 70 und 90. Meine Mutter ohne Make-up“ - schrieb Sherilyn. Inner Glow, smartness Frauen wird durch die günstige genetische Vererbung erklärt. Viele Leute denken jetzt: „Also, warum in der Welt gibt es Menschen, die nicht alt werden!“ Aber die Möglichkeit, in „Alter von Sprüngen“ hat fast alle zu zügeln.

ein Mann, der nicht altert

Lauf nicht, Leben!

Fans des Sängers in ihren Kommentaren schrieben,dass sie nicht an ein Wunder glauben - Fotos werden retuschiert. Cher antwortete, dass sie nicht wusste, wie das geht. Für die unvergängliche Haut dankt sie nicht der Kunst des Zeichnens, sondern ihrer Großmutter, die bis zu ihrem Tod schön aussieht. Unterschätzen Sie jedoch nicht die Kraft guter Gene. Eine Person, die nicht altert, verursacht Bewunderung für andere.

Aber ist es möglich, dieses Natürliche dauerhaft zu stoppen?Prozess, dreh es zurück? Oder zumindest den Lauf von Minuten, Stunden, Monaten, Jahren verlangsamen? Im Arsenal derer, die sich der Natur aktiv widersetzen und im Gegenteil damit harmonisch leben können - Fitness, Kosmetik, Ernährung, Verjüngung und vieles mehr. Auf diesem Weg gewinnen die Menschen, sie erleiden eine Niederlage. Aber beides sind nur Vorbereitungen für das Verlassen ...

Lohnt es sich, entmutigt zu werden durch die Tatsache, dass es alt wird?der menschliche Körper? Ich denke nicht. Vor kurzem haben Gerontologen eine interessante Entdeckung gemacht: Diejenigen, die in Zeit und Raum "schwebten", haben oft viele Probleme in ihrem persönlichen Leben. Sie entwickeln oder zerbrechen ihre Familien nicht oder haben gar keine mehr oder weniger ernsthafte Beziehung zum anderen Geschlecht. Das heißt, Jugendlichkeit ist kein Allheilmittel für irdische Probleme.

Auf dem Foto unten Schwester Collins: Joanne (geb. 1933) und Jackie (geb. 1937). Letzter auf der rechten Seite.

Menschen, die nicht altern

80 ist das Zeichen der Unendlichkeit

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass es einen Erdenbürger geben wird, nichtTräumen, um das Geheimnis der ewigen Jugend zu enthüllen. Es ist so verlockend - für immer voller Lebensenergie zu bleiben, ein fröhlicher Kerl, ein Romantiker, bereit, die Unermesslichkeit zu umarmen! Aber "keine Möglichkeit, die Schnur zu verdrehen" ... Früher oder später erscheinen die ersten Falten auf dem Gesicht, silberner Whisky wird grau. Und, wie der Dichter Sergei Esenin schrieb, schlägt das von der Kälte berührte Herz nicht wirklich.

Einige ergeben sich bereits am Rande des vierzigsten. Andere verwandeln ihre "Achtzig mit dem Schwanz" als Zeichen der Unendlichkeit. Warum? Vielleicht benutzen die Langleber das fabelhafte Jugendelixier? Oder kennen sie die Zaubersprüche, die jeden Abend ausgesprochen werden, zu einer Zeit, wenn sich die Sonne hinter dem Horizont versteckt? Kaum…

Eher "unendlich" (jeder von ihnen - stolzBesitzer des Titels "Ein Mann, der nicht altert", verstanden die Essenz von einfachen, aber sehr wichtigen Dingen: Sie müssen eine ausgewogene gesunde Nahrung essen, erinnern Sie sich an eine klare Art des Wach- und Schlafens, führen Sie einen aktiven Lebensstil. Und natürlich, auf keinen Fall den Optimismus zu verlieren.

warum Leute alt werden

Das Alter wird uns nicht zu Hause finden

Warum werden Menschen alt? Physiologen glauben, dass der menschliche Organismus alt wird, wenn die Systeme der Atmung, der Blutzirkulation, der Ausscheidung von "Abfall" der Vitalaktivität beginnen, beständig zu "flundern". Wegen der Ansammlung von Fäulnisprodukten (zashlakovki), innere Organe erhalten keine ausreichende Ernährung, schnell verschleißen.

Die Situation kann wie eine Sanduhr "gedreht" werden: Herz, Leber, Nieren werden nach und nach "müde", sie arbeiten nicht zu 100%. Die Lebenstätigkeit der Systeme des menschlichen Körpers ist gestört, krank und stirbt. Aber was auch immer man sagen mag, die Essenz ist eins: Es gibt keine ewigen Individuen.

Ist alles so traurig und irreversibel? Seit langem versuchen Wissenschaftler einen Weg zu finden, die Degenerationsprozesse zu "lullen" und die regenerativen (regenerativen) Prozesse "aufzumuntern". Optimisten in der Wissenschaft bestehen darauf, dass es menschlich möglich ist. Es ist nur notwendig, die Mechanismen der Unsterblichkeit gründlich zu studieren.

Wir brauchen keinen solchen Ballast

Es gibt Leute, die das Sparverfahren in Betracht ziehenTiefenreinigung des Körpers. Sie versichern: Eine Person, die nicht altert, ist nur derjenige, der sich um die Ableitung von Schlacken kümmert. Exchange-Prozesse beschleunigen sich, Systeme und Körper beginnen als Uhr zu arbeiten. Wenn Sie richtig essen, wird der Reinigungseffekt für eine lange Zeit gespeichert. Aber zu eifrig in diese Richtung ist es auch nicht wert.

Niemand argumentiert mit der Tatsache, dass im MenschenDer Körper sammelt im Laufe der Jahre viel "Abschaum" (Zerfallsprodukte) an, die regelmäßig entfernt werden müssen. Es gibt viele Möglichkeiten, den Darm, die Leber und die Nieren zu reinigen. Vor der Anwendung ist es jedoch gut, einen Arzt zu konsultieren, da die Wiederherstellung von nützlichen Spurenelementen (und sie zusammen mit "Schädlichkeit" angezeigt werden) eine komplexe und zeitaufwendige Aufgabe ist.

Mangel an notwendigen Substanzen im Körper kannAuftauchen und außerhalb der Säuberungen. Zum Beispiel, wenn eine Person ein unausgewogenes Essen isst, in dem Kohlenhydrate, Fette oder Proteine ​​überwiegen. Eine harmonische Kombination ist wichtig. Sie können nicht in "Fast Food" (Fast Food), Marinaden, geräucherte Produkte engagieren. Produkte, die Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe enthalten, lagern sich schnell im Körper ab und verwandeln es in eine Art "Chemikalienlager", das früher oder später jede Zelle vergiftet. Das Foto unten zeigt Elijah Wood.

Leute werden schnell alt

Vergiss nicht Wasser und Schlaf

Es gibt Leute, die die Rolle von Wasser in. UnterschätzenOrganismus. Aber ohne diese unbezahlbare Komponente können metabolische Prozesse nicht fortschreiten. Und obwohl einige Ernährungswissenschaftler anbieten, fast 2 Liter sauberes Wasser pro Tag zu konsumieren, während andere nur "nach Belieben" trinken empfehlen, darf man den Frühlingspharynx nicht vergessen. Manchmal gibt der Körper ein falsches Signal ("Ich will nicht trinken"). Dann ist es besser, Gehirne einzubeziehen und, trotz allem, "sich zu erfrischen" H2O. Der Energieausbruch ist fast sofort spürbar.

Es ist wichtig, eine flexible Lebensweise zu führen: mehr spazieren gehen, Sport treiben, nicht mit einem Buch auf der Couch ausruhen, sondern an der frischen Luft spazieren gehen. Wenn Sie mit intensiver körperlicher Aktivität nicht zurechtkommen, machen Sie jeden Morgen die elementaren gymnastischen Übungen.

Hör nicht auf, das Einfachste zu bewundernDinge: der erste Schnee, der warme Regen, die Passerine auf dem Asphalt ... Lass dich nicht von den Problemen zu Pessimisten machen. Betrachte das Leben mit Freundlichkeit und Freude und du wirst bemerken, wie du jünger wirst!

Heute ist die Welt voll von NachtwachenComputer: Korrespondenz mit Freunden, Spiele ohne Anfang und Ende. Das virtuelle Leben ist auf dem Weg des Realen gestiegen. Wenn du lange leben willst, erinnere dich: Der Tag ist für Wachheit, die Nacht ist zum Schlafen. Der Körper sollte durchschnittlich 6-8 Stunden ruhen. Sonst wird es schwierig für Sie, in die Anzahl derjenigen zu kommen, die "Menschen, die nicht altern" genannt werden. Auf dem Foto unten - Paul Rudd.

der menschliche Körper altert

Ein bisschen über Ernährung

Wenn Sie gewohnt sind, nicht fraktioniert und oft zu essen (wiewünschenswert), aber "selten, aber genau" (in großen Portionen) - Wunden sind nicht weit entfernt. Um dies zu verhindern, normalisieren Sie das Regime des Tages und die Nahrungsaufnahme. Am Morgen, lehnen Sie sich an Protein-Lebensmittel (Hähnchenbrust, Rindfleisch, Hüttenkäse, etc.). Dies ermöglicht es Ihnen, energisch zu sein, den richtigen Stoffwechsel zu starten. Eine Person, die nicht altert, ist eine fiktive Figur. Aber das Alter zu drücken ist ziemlich realistisch.

Denken Sie an den Rat der Bevölkerung: In ihnen gibt es alles, einschließlich verjüngende Rezepte. Dazu gehören Kräutertees. Eine solche, die allgemein als "tibetisch" bekannt ist, umfasst Blumen der Kamille, Birkenknospen, Johanniskraut, Immortelle. Mönche aus Zentralasien nannten das Elixier der Jugend den Aufguss von Knoblauch zu Alkohol.

Es ist betrunken und fügt Tropfen zur Milch hinzu. Regelmäßiger Gebrauch erhöht Ausdauer, Stressresistenz, sowie eine Mischung aus gemahlener Zitrone, Knoblauch und Honig (letzte Woche, nimm den Magen für 4 Teelöffel). Passen Sie auf sich auf! Keine Panik über die Tatsache, dass Menschen schnell alt werden. Liebe die Welt. Dann erscheinen in deinem Album unbedingt coole Fotos mit der Signatur: "Also in unserer Familie in 70 und 90 aussehen". Gesundheit.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / A person who does not age: myths and reality

A person who does not age: myths and reality

In the spring of 2016, the 70-year-old singer Sher"Twitter" photo, which she is depicted next to her 90-year-old mother. "So in my family look in 70 and 90. Mom without make-up," - wrote Sherilin. Internal glow, women's smartness is explained by favorable genetic heredity. Many now thought: "So that's why there are people in the world who do not age!" But practically everyone has the opportunity to curb the "age races".

a man who does not age

Do not run, life!

Fans of the singer in their comments wrote,that they do not believe in a miracle - photos are retouched. Cher replied that she did not know how to do this. For the unfading skin, she thanks not the art of drawing, but her grandmother, who looked beautiful until her death. However, do not underestimate the power of good genes. A person who does not age, causes admiration of others.

But is it possible to permanently stop this naturalprocess, turn it back? Or at least slow the running of minutes, hours, months, years? In the arsenal of those who actively resist nature, and can, on the contrary, live with it in harmony - fitness, cosmetics, diets, rejuvenating procedures and many more ways. On this path, people win, they suffer defeat. But both are just preparations for leaving ...

Is it worth it to get discouraged by the fact that it's getting oldhuman organism? I think not. Recently, gerontologists made an interesting discovery: those who "hovered" in time and space, often have many problems in their personal lives. They do not develop or break up their families, or even do not have a more or less serious relationship with the opposite sex. That is, youthfulness is not a panacea for earthly problems.

In the photo below, Sister Collins: Joanne (born 1933) and Jackie (born 1937). Last on the right.

people who do not age

80 is the sign of infinity

Nevertheless, it is unlikely that there will be an Earthman, notdreaming to reveal the secret of eternal youth. It's so tempting - to remain forever full of vital energy, a merry fellow, a romantic, ready to embrace the immensity! But "no way to twist the string" ... Sooner or later, the first wrinkles appear on the face, silver whiskey turns gray. And, as the poet Sergei Esenin wrote, the heart, touched by the cold, does not really beat.

Some surrender already on the verge of the fortieth. Others transform their "eighty with a tail" as a sign of infinity. Why? Maybe the long-livers use the fabulous elixir of youth? Or do they know the magic incantations that are pronounced every evening, at a time when the sun is hiding behind the horizon? Hardly…

Rather, "infinite" (each of them - proudowner of the title "A man who does not age"), comprehended the essence of simple but very important things: you need to eat a balanced healthy food, remember a clear mode of wakefulness and sleep, lead an active lifestyle. And, of course, under no circumstances to lose optimism.

why people grow old

Old age will not find us at home

So why do people grow old? Physiologists believe that the human body grows old when the systems of breathing, blood circulation, excretion of "waste" of vital activity begin to steadfastly "flounder". Because of the accumulation of products of decay (zashlakovki), internal organs do not receive sufficient nutrition, quickly wear out.

The situation can be "turned" like an hourglass: heart, liver, kidneys are gradually "tired", they do not work 100%. The vital activity of the systems of the human body is disturbed, it falls ill and dies. But, whatever one may say, the essence is one: there are no eternal individuals.

Is everything so sad and irreversible? Scientists have long been trying to find a way to "lull" the processes of degeneration and "cheer up" the regenerative, (regenerative) processes. Optimists in science insist that it is humanly possible. It is necessary only to thoroughly study the mechanisms of immortality.

We do not need such ballast

There are people who consider the saving proceduredeep cleansing of the body. They assure: a person who does not age is just the one who cares about removing slag. Exchange processes are accelerating, systems and bodies begin to work as a clock. If you eat properly, the cleaning effect is saved for a long time. But too zealous in this direction is also not worth it.

No one argues with the fact that in the humanthe body accumulates a lot of "scum" (decay products) over the years, which must be periodically removed. There are many ways to cleanse the intestines, liver, kidneys. However, before applying them, it is good to consult a doctor, since the restoration of useful trace elements (and they are displayed together with "harmfulness") is a complex and time-consuming task.

Lack of necessary substances in the body canshow up and outside the purges. For example, if a person eats an unbalanced food in which carbohydrates, fats or proteins predominate. A harmonious combination is important. You can not get involved in "fast food" (fast food), marinades, smoked products. Products containing dyes, flavor enhancers, preservatives, quickly settle in the body, turn it into a kind of "chemical warehouse", which sooner or later begins to poison every cell. The photo below shows Elijah Wood.

people grow old fast

Do not forget about water and sleep

There are people who underestimate the role of water inorganism. But without this priceless component, metabolic processes can not proceed. And although some nutritionists offer to consume almost 2 liters of clean water per day, while others recommend drinking only "at will", one can not forget about the spring pharynx. Sometimes the body gives a false signal ("I do not want to drink"). Then it is better to include brains and, in spite of everything, "refresh yourself" H2O. The burst of energy is felt almost immediately.

It is important to lead a flexible way of life: more walking, sports, resting not with a book on the couch, but walking in the fresh air. If you can not cope with intense physical activity, do the elementary gymnastic exercises every morning.

Do not stop admiring the simplestthings: the first snow, the warm rain, the passerine flock on the asphalt ... Do not let the problems turn you into pessimists. Look at life with kindness and joy, and you will notice how you are getting younger!

Today the world is full of lovers of night vigilscomputer: correspondence with friends, games without beginning and end. Virtual life has risen in the way of the real. If you want to live long, remember: the day is for wakefulness, the night is for sleeping. The body should rest on average 6-8 hours. Otherwise, it will be difficult for you to get into the number of those who are called "people who do not age". In the photo below - Paul Rudd.

the human body is aging

A little about nutrition

If you are accustomed to eating not fractional and often (likedesirable), but "rarely, but accurately" (in huge portions) - sores are not far off. To prevent this, normalize the regime of the day and food intake. In the morning, lean on protein foods (chicken breast, beef, cottage cheese, etc.). This will allow you to be energetic, launch the right metabolism. A person who does not age is a fictional character. But pushing old age is quite realistic.

Remember popular advice: in them there is everything, including rejuvenating recipes. These include herbal teas. One such, commonly known as the "Tibetan", includes flowers of chamomile, birch buds, St. John's wort, immortelle. Monks from Central Asia called the elixir of youth the infusion of garlic into alcohol.

It is drunk, adding drop by drop to the milk. Regular use increases endurance, stress resistance, as well as a mixture of ground lemon, garlic and honey (last week, take on an empty stomach for 4 teaspoons). Take care of yourself! Do not panic about the fact that people quickly grow old. Love the world. Then in your album will necessarily appear cool photos with the signature: "So in our family look in 70 and 90". Be healthy.

Similar news


Comments (0)

Add a comment