/ / Erraten auf Spielkarten. Wahrsagen

Möglichkeiten zum Raten auf Spielkarten. Wahrsagen

Viele Menschen wollen ihre Zukunft wissen. Nur oft nähern sie sich der Frage falsch. Nachdem sie die Sendungen von Hellsehern beobachtet haben, sind sie unvernünftig davon überzeugt, dass nur die "Elite" den Schleier öffnen kann, der verbirgt, was geschehen sollte. Es gibt jedoch recht erprobte Möglichkeiten zum Raten. Zum Beispiel auf Spielkarten. Natürlich müssen Sie wissen, wie man sie erklärt. Und es ist nicht notwendig, die Bedeutung jedes Bildes zu lernen. Sie können ohne es auskommen. Wie? Lass uns gucken.

Welches Deck sollte ich wählen?

Möglichkeiten zum Raten auf Spielkarten

Für diejenigen, die sich für die Wahrsagermethoden interessierenSpielkarten, es kann keine wichtigen Nuancen geben. Tatsache ist, dass viel von der Wahl des Instruments abhängt. Großmütter-Wahrsager zum Beispiel sind sich sicher, dass ein bereits verwendetes Deck (vor allem im Glücksspiel) nicht zur Wahrsagerei verwendet werden kann. Sie nennen es betrügerisch. Daher wird es Anfängern empfohlen, ein neues zu kaufen. Einfache Wahrsagerei wird von jedem Deck durchgeführt. In vielen Quellen wird gesagt, dass nur sechsunddreißig Karten benötigt werden. Es ist nicht notwendig, dieser Empfehlung strikt zu folgen. Tatsache ist, dass viele einfache Weissagungen darauf basieren, dass sie kein Bild, sondern einen Anzug wählen. Es bestimmt das Ergebnis. In diesem Fall spielt die Anzahl der am Szenario beteiligten Karten keine Rolle. Es ist wichtig, dass das Deck neu ist, "nicht gespielt".

Können Sie mit Karten interagieren? Test

Was immer man sagen mag, es gibt immer noch Menschen, die nicht gegeben werden(vielleicht für jetzt), um in die Zukunft zu schauen. Dies kann auf viele Faktoren und Umstände zurückzuführen sein. Manchmal ist es einfach nicht notwendig, es im Voraus zu wissen, um nicht etwas Gutes zu verderben, das bereits versiegelt wurde. Nur diejenigen, die ernsthaft planen, Karten zu erraten, wird empfohlen, vorher einen kleinen Test durchzuführen. Werden sie dir die Wahrheit sagen?

einfache Weissagung

Hier ist, wie es geht. Nimm das Deck, rate die Farbe. Es gibt nur zwei von ihnen: rot und schwarz. Ziehen Sie nun eine Karte willkürlich heraus. Wenn es sich um eine Farbe handelt, können Sie Ihre Fragen stellen. Wenn nicht raten, dann verschieben Sie das Ereignis. Das Deck wird dir die Wahrheit nicht eröffnen, egal wie man auf Karten spielt, die du benutzt. Gerade heute, wie sie sagen, "nicht dein Tag". Dieser Test wird empfohlen, wenn Sie ein Deck in der Hand nehmen. Mit der Zeit lernen Sie, diese Tage zu "fühlen", wenn Sie es erraten können. Übrigens, es ist nicht empfehlenswert, es an den Tagen der großen religiösen Feiertage zu machen, wenn "das Mädchen den Zopf nicht webt".

Freies Raten

Beginnen wir mit der einfachsten Version. Du musst ein Deck nehmen. Denken Sie über eine Frage nach, die eine eindeutige Antwort haben kann. Zum Beispiel: "Muss ich so etwas angehen?" Ziehen Sie jetzt eine Karte heraus. Schau dir die Farbe des Anzugs an. Die Interpretationen sind wie folgt: Würmer sind definitiv "Ja"; Diamanten - nicht glatt, aber ohne ernsthafte Hindernisse; trefovaja - es ist nicht notwendig, wird viel Arbeit ausgeben, und das Ergebnis wird enttäuschen: Spitzen - es wird Schwierigkeiten geben, sich weigern. Ungefähr so ​​können Sie jede Frage interpretieren, die die Wahrsagerei klären soll. Die Interpretation hierzu endet nicht. Achten Sie immer noch auf die Würde der gefallenen Karte. Je höher es ist (von sechs bis ace), desto spezifischer ist die Antwort. Zum Beispiel ist in unserem Fall das Herz-Ass ein Zeichen der höchsten Gunst für Ihre Sache. Sechs der gleichen Farbe sagen, dass Erfolg garantiert ist (aber es wird keine Hilfe vom Universum geben). Ein Bild kann auf eine Person zeigen, die Ihnen hilft (wird obstruktiv). Einfaches Raten, gibt aber viele Informationen.

Wahrsagen

Eine Karte

Es gibt eine andere Option, die als einfach betrachtet werden kann. Dies ist eine Methode, die für eine lange Zeit verwendet wird. Wahrsagen ist alt und es wird angenommen, dass es richtig ist. Also müssen Sie das Deck mischen und über die Frage nachdenken. Es ist so formuliert, um einen Antwort-Rat zu erhalten. Zum Beispiel: "Was wird morgen passieren?" Ziehen Sie jetzt eine Karte heraus. Sie wird über das Hauptereignis des Tages sprechen. Die Interpretationen sind hier komplizierter. Aces reden über Neuigkeiten. Chervovy - angenehm, Liebe. Die Diamanten sind Geld. Der Club ist Geschäft. Peak ist ein Schlag, schlechte Nachrichten. Bilder deuten auf ein Treffen mit einer bestimmten Person hin. In diesem Fall wird der Grad der Beziehungen mit ihm durch die Farbe bestimmt. Chervs sind Verwandte. Peaks sind zufällige Leute. Der König ist ein alter Mann. Jack - jünger als ein Raten. Dutzende sind erfolgreiche Unternehmen. Heartworm - Herz, Diamanten - Geld, Spitze - Zustand, Spitze - gelegentlich. Neunen sind herzliche Dinge. Es ist am besten, wenn eine Karte der Herzen eines Mannes fällt. Achten - Treffen. Spitze - Tränen. Sieben - reden. Peak - Festmahl. Sechsen sind teuer.

neue Weissagung

Wahrsagen mit vier Assen

Wenn Sie eine bestimmte und bekommen möchteneine bestimmte Antwort auf Ihre Frage, dann wird die folgende Methode empfohlen. Diese Wahrsagerei, wahr und von vielen Generationen unserer Vorfahren getestet. Ein Stapel von sechsunddreißig Karten wird für seine Ausführung empfohlen. Mischen Sie sie, indem Sie Ihre Frage stellen. Stellen Sie nun die vier Stapel auf den Kopf. Um zu drehen, ist es notwendig, beginnend mit dem Stapel, in dem die letzte Karte platziert ist. Wende sie alle zusammen und fange an, einzeln zu schießen. Wenn du zum Ass (egal) kommst, legst du den Stapel zur Seite. Also wiederhole es mit den anderen dreien. In diesem Fall bilden sich die Karten, die später am Szenario teilnehmen, in einem Stapel. Dann wiederholen wir alles von Anfang an, bilden drei Haufen, dann zwei. Nachdem Sie die zusätzlichen Karten entfernt haben, sehen Sie sich das Ergebnis an. Wenn nur noch vier Asse übrig sind, lautet die Antwort ja. In jedem anderen Fall ist es negativ.

Solitär-Raten

Weissagung durch Briefkopf

Es gibt einen Weg, etwas zu öffnen, was solltepassieren, mit Hilfe eines Decks. Im Prinzip hat die neue Weissagung, die jetzt immer häufiger wird, viele Möglichkeiten. Das ist eine der einfachsten. Raten Sie - eine Karte, die für Sie steht. Mische das Deck und lege es in drei Stapel (eins nach dem anderen). Schau dir an, welches war das Leerzeichen. Lege diesen Haufen in eine Reihe. Untersuche die Karten auf beiden Seiten des Formulars. Sie sprechen über die unmittelbarsten Ereignisse (die Interpretationen sind oben angegeben). Außerdem müssen Sie die folgenden Karten in der Reihenfolge beachten. Sie werden erzählen, welche Ereignisse den "Kern" beeinflussen. Fällt ein Bild nebeneinander, dann sollten Sie nach Ihrem eigenen Layout dasselbe tun. Es bedeutet eine bestimmte Person, die dir wichtig ist. Es ist notwendig zu sehen, ob es mit Gut oder Böse in dein Leben kommen wird. Darüber hinaus kann neue Wahrsagerei online im Internet Ressourcen durchgeführt werden. Betrachte das nicht als "leeres Unterfangen". Tatsache ist, dass in Divination die Stimmung wichtiger ist und nicht die Art des Layouts.

Über Solitaire-Spiele

In den vergangenen Jahrhunderten griffen Frauen nicht oft zuWahrsagen. Dies galt zumindest als "Hexenbesetzung" - alte Jungfrauen. Aber Solitaire Wahrsagen ersetzt ziemlich oft. Es war erstens intellektuelle Unterhaltung und zweitens eine Möglichkeit, eine Antwort auf eine spannende Frage zu bekommen. Solitaires waren am vielfältigsten angelegt.

Raten

Einige verwendeten mehrere Decks. Behandle sie nicht mit Verachtung. Unsere Urgroßmütter, die jetzige "Spinne" und das "Kopftuch" würden im Vergleich zu denen, die sie sich entfalten konnten, "Kinderspielzeug" sein. Solitaire-Raten ist eine Art Puzzle mit klar definierten Regeln. Der Erfolg des Layouts hängt weitgehend von der Beobachtbarkeit und Denkfähigkeit des Wahrsagers ab. Es ist notwendig, die Regeln strikt zu befolgen und die profitabelsten Schachzüge zu wählen. Die Lektion ist interessant.

Einfacher Solitaire

Mach einen Wunsch (Frage), mische das Deck. Löffeln Sie die Karten nacheinander, analysieren sie sorgfältig. Wenn im nächsten Herbst Formen des gleichen Ranges oder Anzug, sollte es auf dem vorherigen platziert werden. Sie tun das gleiche, wenn die gleichen erst auf die dritte Karte verbunden ist. Solitaire gilt als erfolgreich, wobei das Ergebnis davon ist eine offene Karte. Es gibt Optionen, in dem Sie Optionen für Striche auswählen können. In diesem Fall wird der Auftrag nicht geregelt. Gad die Möglichkeit gegeben, zu entscheiden, welche natürlich mehr von Vorteil wäre.

kostenlose Wahrsagerei

Atmosphäre zum Wahrsagen

Oft wissen Anfängermagier das nicht nur nichtKarten bestimmen die Ergebnisse ihrer Bemühungen. Egal wie du dich darauf beziehst, das Ergebnis der Weissagung hängt von deiner Einstellung zum Prozess ab. Um die richtige Antwort zu erhalten, ist es empfehlenswert, sich ernsthaft abzustimmen, die passende Atmosphäre zu schaffen. Zünden Sie die Kerzen an, stellen Sie eine "Kristallkugel" oder eine andere magische Eigenschaft vor, schalten Sie die aufregende Musik ein. Das Mysterium dieser Handlung muss von der Seele kommen, dann notwendigerweise eine genaue Vorhersage erhalten. Und noch ein Tipp, der unbedingt erfahrene Magier gibt. Achten Sie auf Zufälligkeit. Informationen werden auf unvorhersehbare Weise zu Ihnen kommen. Wenn Sie beispielsweise eine Karte fallen lassen, analysieren Sie deren Wert. Vielleicht ist es ein Hinweis auf das Universum, die lang erwartete Antwort auf die Hauptfrage. Ähnlich sollte man sich auch auf zufällige Ereignisse beziehen, die während der Weissagung auftreten.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Ways of guessing on playing cards. Fortune telling

Ways of guessing on playing cards. Fortune telling

Many people want to know their future. Only often they approach the question incorrectly. After watching the broadcasts of psychics, they are unreasonably assured that only the "elite" can open the veil that hides what should happen. However, there are quite time-tested ways of guessing. On playing cards, for example. Of course, you need to know how to explain them. And it is not necessary to learn the meaning of each picture. You can do without it. How? Let's look.

Which deck should I choose?

ways of guessing on playing cards

For those who are interested in the methods of divination byplaying cards, there can not be no important nuances. The fact is that a lot depends on the choice of the instrument. Grandmothers-fortune tellers, for example, are sure that a deck that has already been used (especially in gambling) can not be used for fortune telling. They call it deceitful. Therefore, it is recommended to beginners to buy a new one. Simple fortune-telling is performed by any deck. In many sources it is said that only thirty-six cards are needed. It is not necessary to strictly follow this recommendation. The fact is that many simple divinations are based on choosing not a picture but a suit. It determines the result. In this case, the number of cards participating in the scenario does not matter. It is important that the deck is new, "not played".

Can you interact with maps? Test

Whatever one may say, there are still people who are not given(maybe, for now) to look into the future. This may be due to many factors and circumstances. Sometimes it is simply not necessary to know it in advance, so as not to spoil something good that has already been sealed. Only those who plan to seriously use for their own purposes ways of guessing on playing cards, it is recommended to hold a small test beforehand. Will they tell you the truth?

simple divination

Here's how to do it. Take the deck, guess the color. There are only two of them: red and black. Now pull out one card arbitrarily. If it turns out to be a color, you can ask your questions. When did not guess, then postpone the event. The deck will not open the truth to you, whatever methods of guessing on playing cards you use. Just today, as they say, "not your day." This test is recommended to be carried out every time you take a deck in hand. In time, learn to "feel" those days when you can guess. By the way, it is not recommended to do it on days of great religious holidays, when "the girl does not weave a braid".

Free guessing

Let's start with the simplest version. You need to take a deck. Think about a question that can have an unambiguous answer. For example: "Do I need to tackle such a thing?" Now pull out one card. Look at the color of the suit. The interpretations are as follows: worms are definitely "yes"; diamonds - not smoothly, but without serious obstacles; trefovaja - it is not necessary, will spend much work, and the result will disappoint: peaks - there will be troubles, refuse. Approximately so you can interpret any question that should clarify the divination. The interpretation on this does not end. Still pay attention to the dignity of the fallen card. The higher it is (from six to ace), the more specific the answer is. For example, in our case, the ace of hearts is a sign of the highest favor for your cause. Six of the same suit says that success is guaranteed (but there will be no help from the universe). A picture can point to a person who will help you (will become obstructive). Simple guessing, but gives a lot of information.

fortune telling

One map

There is another option that can be considered simple. This is a method used for a long time. Fortunetelling is ancient and, it is believed, is right. So, you need to shuffle the deck, pondering the question. It is worded so as to receive an answer-advice. For example: "What will happen tomorrow?" Now pull out one card. She will talk about the main event of the day. The interpretations here are more complicated. Aces talk about news. Chervovy - pleasant, love. The diamonds are money. The club is business. Peak is a blow, bad news. Pictures foreshadow a meeting with a certain person. In this case, the degree of relations with it is determined by suit. Chervs are relatives. Peaks are random people. The king is a man of age. Jack - younger than a guessing. Dozens are successful businesses. Heartworm - heart, diamonds - money, peak - state, peak - random. Nines are cordial matters. It is best when a card of the hearts of a man falls. Eights - meetings. Peak - tears. Seven - talking. Peak - feast. Sixes are expensive.

new divination

Divination by four aces

If you want to get a specific anda certain answer to your question, then the following method is recommended. This fortune-telling fortune-telling, true and tested by many generations of our ancestors. A deck of thirty-six cards is recommended for its execution. Shuffle them by asking your question. Now put the four stacks upside down. To turn it is necessary in order, starting with the pile in which the last card is placed. Turn them all together and start shooting one at a time. When you get to the ace (any), then put the pile aside. So repeat with the other three. In this case, the cards, which will later participate in the scenario, form in one pile. Then we repeat everything from the beginning, forming three heaps, then two. After you remove the extra cards, look at the result. If there are only four aces left, then the answer is yes. In any other case, it is negative.

solitaire guessing

Divination by letterhead

There is a way to slightly open up what shouldto happen, with the help of a deck. In principle, the new divination, which is now becoming increasingly common, have many options. Here is one of the simplest. Make a guess - a card that will stand for you. Shuffle the deck, put it into three piles (one at a time). Look at which one was the blank. Put this pile in a row. Examine the cards that were on either side of the form. They talk about the most immediate events (the interpretations are given above). In addition, you need to pay attention to the following cards in order. They will tell what events affect the "core". If a picture falls out next to each other, then after your own layout you should do the same on it. It means a certain person who will be important to you. It is necessary to see whether it will come to your life with good or bad. In addition, new fortune-telling can be conducted online on Internet resources. Do not consider this an "empty undertaking". The fact is that in divination, the mood is more important, and not the way of the layout.

About solitaire games

In past centuries, women did not very often resort tofortune telling. This was considered a "witch" occupation, at the very least - old maidens. But solitaire fortune-telling replaced quite often. It was, first, intellectual entertainment, and secondly, a way to get an answer to an exciting question. Solitaires were laid out the most diverse.

guessing

Some used several decks. Do not treat them with disdain. Our great-grandmothers, the current "spider" and "kerchief" would seem "children's toys" in comparison with those that they were able to unfold. Solitaire-guessing is a kind of puzzle with clearly defined rules. The success of the layout depends largely on the observability and thinking abilities of the fortuneteller. It is necessary to strictly follow the rules, choosing the most profitable moves. The lesson is interesting.

Simple solitaire

Make a wish (question), shuffle the deck. Lay out cards one by one, carefully analyzing them. If forms of the same denomination or suit fall next, then the next one is put on the previous one. The same is done if the first from the third card is also correlated. Solitaire is considered a success, as a result of which one card is open. There are options when you can choose the options for moves. In this case, their order is not regulated. The guesser is given the opportunity to decide independently which move will be more advantageous.

free fortune-telling

Atmosphere for fortune telling

Often, beginning magicians do not know that not onlymaps determine the results of their efforts. No matter how you relate to it, the result of divination depends on your attitude to the process. To get the right answer, it is recommended to tune in seriously, create the appropriate atmosphere. Light the candles, put in front of you a "crystal ball" or some other magical attribute, turn on the exciting music. The mystery of this action must come from the soul, then necessarily get an accurate prediction. And one more tip, which necessarily give experienced mages. Pay attention to randomness. Information will come to you in the most unpredictable ways. For example, if you drop a card, analyze its value. Perhaps it is a clue to the universe, the long-awaited answer to the main question. Similarly, one should also refer to random events that occur during divination.

Similar news


Comments (0)

Add a comment