/ / Bewertung der eingebauten Elektroherde: Übersicht, Typen, Hersteller, Spezifikationen und Bewertungen

Bewertung der eingebauten elektrischen Öfen: eine Überprüfung, Typen, Hersteller, Eigenschaften und Bewertungen

Moderne Küchengeräte bittetechnologische Neuheiten, die den Kochprozess wesentlich erleichtern. Eine solche Lösung sind Einbauschränke, die sicher zu bedienen sind und Ihnen erlauben, viel und schnell vorzubereiten. Aber Marken, die solche Produkte anbieten, eine riesige Anzahl. Deshalb haben wir uns entschieden, den Einbau-Elektroofen in verschiedenen Preiskategorien zu bewerten.

die Bewertung der eingebauten elektrischen Öfen

Was sind die Regeln der Wahl?

Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen, was Sie wann beachten müssenKauf solcher Haushaltsgeräte. Der Ofen ist eine leistungsstarke Einheit, die sehr heiß wird. Daher müssen Sie es dort montieren, wo es Möbel gibt oder wo es aus widerstandsfähigen Materialien besteht, da sonst die Möbelplatten durch Erwärmung zerstört werden. Der zweite wichtige Punkt ist das Vorhandensein des Lüftungsfensters, und seine Abmessungen hängen von der besonderen Konfiguration des Ofens selbst ab. Und jetzt betrachten Sie die Bewertung der eingebauten elektrischen Öfen.

Bewertung elektrischer Backofen eingebaut

Im unteren Preissegment

Beachten Sie, dass sogar die billigsten eingebautenDie Öfen sehen stilvoll aus, und neben einer Vielzahl von Designlösungen ist es einfach zu wählen, was ein bestimmtes Interieur harmonisch ergänzt. Jede eingebaute Technologie wird für das Design der Küche ausgewählt, so dass Sie sich beim Kauf auf diese Regel konzentrieren müssen. Beim Kauf eines Ofens beginnen Sie mit den folgenden Eigenschaften:

  • bei Teleskopführungen die Backbleche einfach herausziehen und einbauen;
  • Schränke sollten leicht zu reinigen sein;
  • Management sollte so klar wie möglich sein;
  • das Vorhandensein einer separaten Verbindung ist ein zusätzliches Plus.

Also, wir vertreten die Bewertung von eingebauten elektrischen Öfen, die zu erschwinglichen Preisen gekauft werden können, das ist bis zu 15 000 Rubel.

Indesit 70 FIM 20 K.A IX

Die Produkte dieser Marke waren schon immer beliebt,und die Marke bietet viele Modelle in einer anderen Preisklasse. Diese Modifikation kostet ungefähr 9000 Rubel. Für dieses Geld wird die Vermieterin die Möglichkeit haben, einen Ofen von 60 Litern mit elektromechanischer Steuerung zu benutzen, wenn alle Knöpfe auf der Frontplatte gesetzt werden. In diesem Ofen gibt es keinen Timer, daher muss der Kochvorgang unabhängig voneinander eingestellt werden. Die Heizmodi sind vier, komplett mit einer Pfanne und einem Metall-Chrom-Rost zum Braten und Backen. Im Allgemeinen ist für diese Preiskategorie ein Standardsatz festgelegt.

Bewertung der eingebauten elektrischen Öfen

Süßigkeiten FPP 502/1 X

In einer Bewertung von eingebauten ÖfenElektrisch ist dieses Modell aufgrund der Kosten von 10 000 Rubel enthalten. Der Ofen im klassischen Stil sieht einfach aus. Elektromechanische Steuerung, verschiedene Heiz- und Kochzeiten, ein Timer - all das ist auch in diesem Modell, aber es gibt keine Anzeige. Wie die Bewertungen jedoch sagen, ist die Arbeit mit dem Ofen so einfach. Nutzer sagen, dass das Modell für einen Preis von 10.000 Rubel mehr als genug ausgestattet ist, aber es gibt keine Teleskopführungen, was nicht sehr praktisch ist. Von den Pluspunkten gibt es eine Doppelverglasung der Tür, durch die das äußere Glas nicht sehr erhitzt wird.

die besten elektrischen Öfen

Durchschnittliches Preissegment

Basierend auf den durchschnittlichen Kosten bieten wir Ihnen ein neuesBewertung. Der Elektro-Backofen-Einbauofen ist eine praktische Kücheneinrichtung, die durch zahlreiche Funktionen ergänzt wird. Aber sie müssen bezahlt werden. Unter den Öfen, die zwischen 15 000 und 30 000 Rubel kosten, haben wir beschlossen, folgendes zuzuteilen:

  1. Bosch HBA 23B260. Der schwarze Ofen sieht in der Küche jedes Formats sehr stilvoll aus. Unmittelbar auffallendes Kontrollsystem - es gibt drehbare regulierbare Bedienelemente, dank denen Sie den Heizmodus auswählen und die Temperatur einstellen. Der Touchscreen ermöglicht das Navigieren durch das Gerät. Es besteht die Möglichkeit, das Bedienfeld zu sperren. Der Ofen ist innen mit einer speziellen Emaille bedeckt, die gegen verschiedene Einflüsse beständig ist. Das Beleuchtungssystem ist durchdacht. Benutzer merken an, dass dieses Modell für Energieeffizienzindikatoren ideal ist, außerdem kann es im Konvektions- oder statischen Modus arbeiten.
  2. Gorenje BO 5348 DX. Wir haben uns auch entschieden, dieses Modell in das Rating aufzunehmen. Der Elektrobackofen Gorenje BO 5348 DX ist in seiner Erscheinung unvergesslich, da es eine Kombination aus schwarzem und metallischem Finish ist. Der Ofen zieht Aufmerksamkeit auf sich und ein System der Dampfreinigung, das von vielen Hausfrauen gefeiert wird. Darüber hinaus ist die Verglasung der Tür dreifach, was den Wärmeverlust und die Erwärmung des äußeren Glases reduziert. Die Ausstattung ist auch ziemlich reich: neben dem üblichen Backblech gibt es auch einen Rost zum Braten, eine Glaspfanne und einen abnehmbaren Griff zum Arbeiten.
  3. Hotpoint-Ariston FTR 850 OW. Keine Bewertung kann ohne die Produkte dieser Marke auskommen. Laut den Benutzern, in der Linie Hotpoint-Ariston, lenken die Aufmerksamkeit auf das Modell im Retro-Stil. Zusätzlich zum einzigartigen Design kann der Ofen durch verschiedene Heizmodi, einen analogen Timer, eine Schnellkochfunktion und einen separaten Backmodus gemocht werden. Zu den Pluspunkten zählen Käufer das Beleuchtungssystem und ein großes Volumen, unter den Minuspunkten - das Fehlen von Teleskopführungen.

welcher fester der elektrische Ofen ist besser

Teure Modelle

Jetzt ist es an der Zeit, das eingebaute System zu bewertenElektroöfen in der Premium-Preisklasse. Wir merken sofort an, dass zusätzliche Optionen für viele Käufer angenehm sind, aber der Preis für solche Geräte ist enttäuschend. Und es ist hoch - von 30 000 Rubel und höher. Unter den Modellen, die Käufer mögen, können Sie Folgendes einschließen:

  1. Kuppersberg RC 699 C Bronze. Es gibt einen solchen Backofen von etwa 40 000 Rubel und erregt Aufmerksamkeit, es ist ein eingängiges Design. Retro-Stil mit der Vorherrschaft der Bronzefarbe wird gleichgültig keine Geliebte verlassen. Aber nicht weniger elegant und funktional Merkmale der Ausrüstung: zahlreiche Heizungsmodi, Teleskopführungen, reiche Ausrüstung, die Innenbeschichtung mit Email - all dies kann nur gefallen.
  2. Neff B45C42N3RU. Haushaltsgeräte dieser Marke sind stark nachgefragt, und deshalb sind viele Käufer die Besten elektrische Öfen das Modell dieser besonderen Marke. Neff B45C42N3RU, laut Kunden, wurde für den maximalen Komfort der Benutzer geschaffen. Darin ist alles durchdacht: das Design der Tür und 10 Heizungsarten und der reibungslose Ablauf der Führungen. Und Sie können in diesem Ofen kochen, ohne die Tür zu schließen!
  3. Bauknecht BLTC 8100 ES / L Dies ist ein Premium-Modell, für das Sie etwa 75 000 Rubel zahlen müssen. Sein Chip ist eine Glastür, die sich nicht nach unten, sondern zur Seite öffnet.

Bei der Entscheidung, für welche Firma der Elektrobackofen am besten ist, sollten Sie alles berücksichtigen: sowohl die Preisklasse als auch die Funktionsmerkmale der Geräte.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Rating of built-in electric ovens: overview, types, manufacturers, specifications and reviews

Rating of built-in electric ovens: a review, types, manufacturers, characteristics and reviews

Modern kitchen appliances pleasetechnological novelties, which greatly facilitate the cooking process. One such solution is built-in closets that are safe to operate and allow you to prepare a lot and quickly. But brands offering such products, a huge number. Therefore, we decided to make a rating of built-in electric oven in different price categories.

the rating of built-in electric ovens

What are the rules of choice?

First, let's talk about what you need to consider whenpurchase of such household appliances. The oven is a powerful unit that heats up very much. Therefore, you need to mount it where there will be some furniture, or where it is made of resistant materials, because otherwise the furniture panels will be destroyed due to heating. The second important point is the presence of the ventilation window, and its dimensions depend on the particular configuration of the oven itself. And now consider the rating of built-in electric ovens.

rating electric oven built-in

In the low price segment

Note that even the cheapest built-inovens look stylish, besides among a variety of design solutions, it's easy to choose what harmoniously complements a particular interior. Any built-in technology is selected for the design of the kitchen, so you need to focus on this rule when buying. When purchasing an oven, start with the following characteristics:

  • pull out and install the baking trays easier if there are telescopic guides;
  • cabinets should be easy to clean;
  • management should be as clear as possible;
  • the presence of a separate connection is an added plus.

So, we represent the rating of built-in electric ovens, which can be bought at affordable prices, that is up to 15 000 rubles.

Indesit 70 FIM 20 K.A IX

The products of this brand have always been popular,and the brand offers a lot of models in a different price range. This modification costs about 9000 rubles. For this money, the landlady will have the opportunity to use an oven of 60 liters with electromechanical control, when all the buttons are put on the front panel. In this oven there is no timer, so the cooking process must be adjusted independently. The heating modes are four, complete with a pan and a metal chrome grate for frying and baking. In general, for this price category is a standard set.

rating of built-in electric ovens

Candy FPP 502/1 X

In a rating of built in ovenselectric this model is included due to the cost of 10 000 rubles. The oven made in a classic style looks simple. Electromechanical control, several modes of heating and cooking time, a timer - all this is also in this model, but there is no display. However, as the reviews say, working with the oven is so easy. Users say that for a price of 10,000 rubles the model is equipped with more than enough, but there are no telescopic guides, which is not very convenient. Of the pluses there is a double glazing of the door, due to which the outer glass is not heated very much.

the best electric ovens

Average price segment

Based on the average cost, we offer you a newrating. The electric oven built-in oven is a convenient kitchen equipment, which is supplemented by numerous functions. But they need to be paid for. Among the ovens, which cost from 15 000 to 30 000 rubles, we decided to allocate the following:

  1. Bosch HBA 23B260. The black oven looks very stylish in the kitchen of any format. Immediately conspicuous control system - there are rotatable adjustable controls, thanks to which you select the heating mode and set the temperature. Touch screen allows you to navigate the device, there is the possibility of locking the control panel. The oven inside is covered with a special enamel, resistant to various influences. The lighting system is thought out. Users note that this model is ideal for energy efficiency indicators, besides it can work in convection or static mode.
  2. Gorenje BO 5348 DX. We also decided to include this model in the rating. The electric oven Gorenje BO 5348 DX is memorable in appearance, as it is a combination of black and metallic finish. The oven attracts attention and a system of steam cleaning, which is celebrated by many housewives. In addition, the glazing of the door is triple, which reduces the heat loss and heating of the outer glass. The equipment is also quite rich: in addition to the usual baking tray, there is also a grate for frying, and a pan of glass, and a removable handle for working with it.
  3. Hotpoint-Ariston FTR 850 OW. No rating can do without the products of this brand. According to users, in the line Hotpoint-Ariston draw attention to the model in retro style. In addition to the unique design, the oven can be liked by different heating modes, analog timer, quick cooking function and a separate baking mode. Among the pluses, buyers note the lighting system and a large volume, among the minuses - the lack of telescopic guides.

which firm the electric oven is better

Expensive Models

Now it's time to rank the built-inelectric ovens in the premium price category. We note at once that additional options are pleasing to many buyers, but the price of such equipment is disappointing. And it is high - from 30 000 rubles and above. Among the models that buyers like, you can include the following:

  1. Kuppersberg RC 699 C Bronze. There is such an oven of about 40 000 rubles and attracts attention it is a catchy design. Retro style with the predominance of bronze color will not leave indifferent any mistress. But no less elegant and functional features of the equipment: numerous heating modes, telescopic guides, rich equipment, coating the inside with enamel - all this can only please.
  2. Neff B45C42N3RU. Household appliances of this brand is in great demand, and therefore many buyers mark as the best electric ovens the model of this particular brand. Neff B45C42N3RU, according to customers, was created for the maximum convenience of users. In it everything is thought out: the design of the door, and 10 modes of heating, and the smooth running of the guides. And you can cook in this oven without closing the door!
  3. Bauknecht BLTC 8100 ES / L. This is a premium model, for which you will have to pay about 75 000 rubles. Its chip is a glass door, which opens not to the bottom, but to the side.

When deciding which firm the electric oven is best for, consider everything: both the price range and the functional features of the equipment.

Similar news


Comments (0)

Add a comment