/ / Garten-Callouses (Pflanzung und Pflege)

Gartenschwielen (Pflanzung und Pflege)

Gartenschwielen (Pflanzung und Pflege)
Callas werden immer beliebterGarten. Das Pflanzen und Pflegen dieser Pflanzen erfordert einige Fähigkeiten in der Blumenzucht. Was für eine Pflanze ist das und wie wächst sie auf deinem Grundstück? Diese erstaunlichen Pflanzen gehören zu der zahlreichen Familie der Aronstabgewächse. Diese Blumen sind in 2 Gruppen unterteilt. Einer von ihnen kommt von der häufigsten und berühmtesten Calla Ethiopian. Es hat weiße Blüten und ein mächtiges Rhizom. Was ist der Unterschied zwischen diesen Garten Callas? Die Bepflanzung und Pflege unter günstigen Bedingungen kann während der ganzen Frühling-Sommer-Periode durchgeführt werden, da sie praktisch keine klare Ruhezeit haben. Meistens wird diese Art als Schnitt- oder Zimmerpflanze angebaut, obwohl sie sich im Freien sehr gut anfühlt.

Eine andere Gruppe umfasst Gartenschwielen,Landung und Pflege, die wegen ihrer Ruhezeit ihre eigenen Eigenschaften haben. Diese Blumen haben einen farbigen Schleier, und ihr unterirdischer Teil ist eine Knolle. Diese Gruppe entstand aus der goldenen Calla von Eliot und dem rötlich-rosa Remani. Diese Pflanzen sind in den GUS-Staaten noch sehr selten. Pflanzmaterial aus bemalten Callas ist in unseren Geschäften nicht so leicht zu finden und ihr Preis ist viel größer als der von gewöhnlichen Weißen.

Blumen Calla (Pflege)

Die meisten Menschen nennen fälschlicherweise eine Blume"Coverlet" (Deckblatt) der Pflanze. In der Mitte befindet sich eine leuchtend gelbe "Kerze", ein Blütenstand. In den meisten Sorten dieser Pflanze sind diese Blumen sehr aromatisch. Ihr Aroma ähnelt dem Geruch von Vanille. Garten-Callouses, deren Pflanzung und Pflege aus mehreren wichtigen Stadien bestehen, vermehren sich mit Knollen. Ein gesundes Pflanzgut wird in kleine (2-3 Liter) Töpfe gepflanzt. Die Knollen werden gegossen und einem beleuchteten Ort ausgesetzt. Nach etwa 14-16 Tagen keimen sie. Wenn auf der Oberfläche der Erde weiße Wurzeln erscheinen, müssen Sie ein wenig Erde in den Topf gießen. Wöchentlich werden Calla-Lilien mit Flüssigdünger "Effect" gefüttert. In der Regel entwickelt sich diese Pflanze sehr schnell. Verschiedene Sorten dieser Blume unterscheiden sich in der Form der Blätter. Sie können lanzettlich, länglich, herzförmig sein. Einige Sorten haben Blätter mit silbrigen oder weißen Flecken. Pflanzen müssen regelmäßig gegossen werden.

Garten-Schwielen
Nach 1,5 bis 2 Monaten nach dem Einpflanzen der KnollenBeginne, Calla Garten zu blühen. Pflanzung und Pflege, mit der richtigen Leistung, ergeben ausgezeichnete Ergebnisse: aus einer Knolle können 2-3 Blüten entwickeln. Bunte Sorten beginnen im September gelb zu werden. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Bewässerung reduziert werden. Nach dem Absterben der Blätter werden die Knollen vom Boden befreit, vom Boden befreit und 2 Wochen getrocknet. Bewahre sie bis April an einem kühlen, dunklen Ort auf. Große Exemplare können in Teile mit Wachstumsknospen unterteilt werden. Callas callas farbigen Garten im zweiten Jahr kann nicht in den Töpfen sein, und auf dem offenen Boden auf dem Hinterhof. Sie bevorzugen einen schwach sauren, fruchtbaren Boden, angereichert mit Blatthumus. Blumen Calla, Pflege, die nicht so kompliziert ist, sollte an sonnigen oder leicht schattigen Stellen gepflanzt werden. Die Knollen sind bis zu einer Tiefe von 5-6 cm geschlossen, Ende Mai blühen die Blüten. Pflanzen können einmal pro Woche mit "Effekt" gefüttert werden. Gießen Sie die Blumen 2-3 Mal pro Woche (während der Boden trocknet). Diese Pflanzen sind resistent gegen Krankheiten und werden praktisch nicht von Schädlingen befallen. Wenn Callas in verschiedenen Farben wachsen, können sie besprüht werden.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Garden callouses (planting and care)

Garden callouses (planting and care)

Garden callouses (planting and care)
Callas are becoming increasingly populargarden. Planting and caring for these plants require some skills in floriculture. What kind of plant is this and how to grow it on your plot of land? These amazing plants belong to the numerous family of Aroids. These flowers are divided into 2 groups. One of them comes from the most common and famous calla Ethiopian. It has white flowers and a powerful rhizome. What is the difference between these garden callas? Planting and caring for them under favorable conditions can be carried out throughout the spring-summer period, since they practically do not have a clear period of rest. Most often this species is grown as a cut or house plant, although it feels remarkably in the open.

Another group includes garden callouses,landing and care for which have their own characteristics, due to their rest period. These flowers have a colored veil, and their underground part is a tuber. This group originated from the golden calla of Eliot and the reddish-pink Remani. These plants are still very rare in the CIS countries. Planting material of painted callas is not so easy to find in our stores, and their price is much larger than that of ordinary whites.

Flowers calla (care)

Most people mistakenly call a flower"Coverlet" (covering sheet) of the plant. In the center of it there is a bright yellow "candle", which is an inflorescence-cob. In most varieties of this plant, these flowers are very fragrant. Their aroma resembles the smell of vanilla. Garden callouses, planting and caring for which consist of several important stages, reproduce themselves with tubers. A healthy planting material is planted in small (2-3 liters) pots. The tubers are poured and exposed to a lit place. After about 14-16 days they germinate. When appearing on the surface of the earth white roots, you need to pour a little bit of soil into the pot. Weekly, calla lilies are fed with liquid fertilizer "Effect". As a rule, this plant develops very quickly. Different varieties of this flower differ in the shape of the leaves. They can be lanceolate, elongated, cordate. Some varieties have leaves with silvery or white spots. Plants need regular watering.

Garden callouses
After 1.5-2 months after planting tubersbegin to blossom calla garden. Planting and caring for them, with proper performance, give excellent results: from one tuber can develop 2-3 flowers. Multicolored varieties begin to turn yellow in September. At this time, watering should be reduced. After the leaves die, the tubers are removed from the soil, cleaned of the ground and dried for 2 weeks. Store them in a cool dark place until April. Large specimens can be divided into parts with growth buds. Planting callas colored garden in the second year can not be in the pots, and in the open ground on the backyard. They prefer a weakly acidic, fertile soil enriched with leaf humus. Flowers calla, care for which is not so complicated, should be planted on sunny or slightly shaded areas. The tubers are closed to a depth of 5-6 cm. At the end of May the flowers come up. Plants can be fed "Effect" once a week. Water the flowers 2-3 times a week (as the soil dries). These plants are resistant to diseases and are practically not affected by pests. When growing callas of different colors, they can be sprayed.

Similar news


Comments (0)

Add a comment