/ / Closet ist ein Gerät, das den Aufenthalt angenehm macht

Closet ist ein Gerät, das den Aufenthalt angenehm macht

Das Thema der Gartentoilette kann nicht neu bezeichnet werden. Im Gegenteil, diese Frage ist ewig. In jedem Landgarten wird dieses Problem auf verschiedene Arten gelöst. Geben Sie nicht ein kleines Haus in der Natur auf, das als traditionell bezeichnet werden kann, besonders da der Bau selbständig durchgeführt werden kann.

Beschreibung

es schmatzt

Wandschrank ist sehr effektiv, aber nicht sehrtechnologisches Gerät. Viele Handwerker versuchen, sie selbst zu verbessern und zu modifizieren. Diese Konstruktion setzt die Verwendung verschiedener pulverförmiger Substanzen voraus, die mit Fäkalabfällen gefüllt sind. Dies sollte beinhalten:

  • Torf;
  • Sägemehl;
  • trockene Blätter;
  • trockenes Land;
  • Asche.

Wenn Abwasser aber nur pulverisiert wirdDie Toilette ist ein Gerät, das auch als Pulver-Toilette bezeichnet wird. Die Verwendung von Torf ist, wie die Praxis zeigt, nicht die beste Option, da sich in einigen Fällen eine Schmutzschicht auf dem Boden bilden kann. Die Hauptregel ist das Abstauben nach jeder Benutzung der Toilette.

Pulver-Schrankgerät

Landtoilette

Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Ferienhaus zu bauenBei dem beschriebenen System der Abwasserentsorgung ist es notwendig, eine rechteckige Grube vorzubereiten, deren Boden geneigt und mit Beton gefüllt wird. Die Grube sollte in drei Kammern unterteilt sein, die Trennwände sollten jedoch nicht bis zum Boden reichen, sie sollten sich im oberen Teil befinden. Oberhalb des abfallenden Bodens muss eine freie Öffnung gelassen werden, durch die das Abwasser in den tiefsten Teil der Senkgrube gelangt.

Eine solche Toilette ist ein Gerät, die erste Kameradie Fäkalien an ihrem höchsten Punkt erhalten. Es sollte direkt unter dem Toilettensitz platziert werden. Das zweite Abteil, das sich außerhalb des Hauses befindet, kann mit Speiseresten, Unkraut und gemähtem Gras gefüllt sein. Nach und nach strömen die Verunreinigungen in die dritte Kammer, in der organischer Abfall entsteht. Die Hauptaufgabe in diesem Fall ist die Erstellung von Kameras, die für Fliegen wenig zugänglich sind.

Die Nuancen des Schrankes

WC-Schrank

Schrankgerät sollten Sie dies wissenkönnen Sie verstehen, welche Technologie die Arbeit ausführen soll. Die Technik impliziert die Notwendigkeit, einen dicht schließenden Deckel zu schaffen, der das Eindringen von Fliegen verhindert. Die Oxidation mit Sauerstoff wird jedoch nicht so aktiv durchgeführt, aber unangenehme Gerüche fehlen, was, wie die Praxis zeigt, es möglich macht, das Auftreten von Würmern auszuschließen.

Schrank ist ein Gerät, das periodischmuss geleert werden. Senden Sie den entstandenen Dünger auf einen Komposthaufen oder begraben Sie ihn in der Nähe von Büschen und Bäumen. In diesem Fall besteht der Hauptnachteil darin, dass feste und flüssige Abfälle untrennbar sind, während die Konsistenz eine durchschnittliche Flüssigkeit erhält. Damit die ländliche Toilette bequem zu benutzen und zu leeren ist, können Sie eine Struktur erstellen, bei der fester und flüssiger Abfall getrennt gesammelt wird. Im Winter werden die Rohre für flüssigen Abfall zusätzlich beheizt. Zu diesem Zeitpunkt kann in den gewohnten Puderkammer-Modus gewechselt werden.

Die zweite Option Anordnung Pulver Schrank

Schrankgerät

Eine weitere Modifikation einer solchen Toilette isthalbautomatisches Abpumpen von Abwasser. Dazu müssen Sie eine spezielle Abdeckung durchführen, in die Sie Sägemehl oder einen anderen geeigneten Stoff gießen sollten. Sobald sich der Deckel öffnet, befindet sich ein Teil des Sägemehls im Umsteller. Der Deckel wird abgesenkt und ein Teil des Sägemehls wird durch spezielle Löcher aufgewacht. In diesem Fall wird der Toilettenschrank noch effizienter und einfacher.

Fazit

Wenn alles ordentlich angeordnet ist, dann eine solche ToiletteIm Allgemeinen wird nichts riechen. Dies trifft zu, wenn Sie regelmäßig einen mit Wasser gefüllten Eimer mit einer EM-Zubereitung, die lebende Bakterienkulturen enthält, zerbrechen. In diesem Fall wird die ländliche Toilette relativ schnell mit Abfällen fertig.

Die Konstruktion selbst kann gefliest werden, der Deckel mitSitz und Lack polieren. Für einen ordnungsgemäßen Betrieb ist es jedoch wichtig, einen Ort für den Standort der Datschatentoilette zu wählen, der mindestens einen Meter von der Grenze zum Nachbarort entfernt sein sollte. Eine solche Struktur sollte aus einem Wohngebäude um 12 m, aus einem Brunnen oder einer Trinkwasserquelle entfernt werden - mindestens 8 m.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Closet is a device that will make rest comfortable

Closet is a device that will make rest comfortable

The theme of the garden toilet can not be called new. On the contrary, this question is eternal. In each country garden this task is solved in different ways. Do not give up a small house in nature, which can be called traditional, especially since construction can be done independently.

Description

it's smacking it

Closet is a highly effective, but not verytechnological device. Many home-based craftsmen try to improve and modify it on their own. This design assumes the use of different powdered substances, which are filled with fecal waste. This should include:

  • peat;
  • sawdust;
  • dry leaves;
  • dry land;
  • ash.

If the sewage will fall asleep, but simplypowder, then the closet is a device that is also called a powder cluster. Use for this peat, as practice shows, not the best option, because in some cases on the floor can form a layer of dirt. As a basic rule, there is a dusting after each visit to the toilet.

Powder-Closet Device

rural toilet

If you decide to build on your dacha sitedescribed system of sewage removal, it is necessary to prepare a rectangular pit, the bottom in which will be inclined and filled with concrete. The pit should be divided into three chambers, but the partitions should not reach the bottom, they should be located in the upper part. Above the inclined bottom it is necessary to leave a free aperture, along which impurities will enter the deepest part of the cesspool.

Such a closet is a device, the first camerawhich will take at the highest point fecal masses. It should be placed directly under the toilet seat. The second compartment, which will be located outside the house, can be filled with food waste, weeds and mown grass. Gradually, impurities will flow into the third chamber, in which organic waste will begin to form. The main task here is the creation of chambers, which would be little available for flies.

Nuances of creating a closet

the toilet closets

The device of the closet should be known to you, thiswill allow to understand, on what technology to carry out works. The technique assumes the need for a tightly closing lid, which will prevent the penetration of flies. However, oxidation with oxygen will not be so active, but unpleasant odors will be absent, which, as practice shows, allows to exclude the possibility of the appearance of worms.

Closet is a device that periodicallymust be emptied. You can send the fertilizers to a compost heap or dig in the ground near the bushes and trees. The main disadvantage in this case is that solid and liquid wastes will be inseparable, while the consistency will receive an average liquid. In order for the rural toilet to be comfortably used and emptied, it is possible to create a structure that involves the collection of solid and liquid wastes separately. In winter, the pipes for liquid waste are further heated, at which time it is possible to switch to the conventional powder-closet mode.

The second variant of arrangement of powder-closet

device of a closet

Another modification of this toilet issemiautomatic powdered sludge. To do this, a special cover must be made in which to place sawdust or any other suitable substance. As soon as the lid rises, some of the sawdust will be in the ejector. The lid is lowered and some of the sawdust wakes up through special holes. In this case, the toilet-closet will become even more effective and simple.

Conclusion

If everything is properly arranged, then such a toiletgenerally there will be nothing to smell. This is true if you periodically break a bucket filled with water with EM preparations containing live bacterial cultures. In this case, the village toilet will soon be able to cope with the waste.

The construction itself can be finished with tiles, the lid withthe seat is sanded and varnished. However, for proper operation it is important to choose a location for the location of the cottage toilet, which should be a meter or more from the border with the neighboring site. From the apartment house, this structure must be removed at 12 m, from a well or a source with drinking water - by 8 m or more.

Similar news


Comments (0)

Add a comment