/ / Design von Wohnungen in einem Plattenhaus. Tipps

Design von Wohnungen in einem Plattenhaus. Tipps

Der Standard-Layout der Räumlichkeiten in den Häusern ist ziemlichMag die Eigentümer von Wohnungen oft nicht. Alles ist jedoch leicht zu beheben, es genügt, nur die grundlegenden Techniken zu kennen, die es ermöglichen, Designfehler zu verbergen.

Design von Wohnungen in einem Plattenhaus
Nach einfachen Regeln wird die Gestaltung von Wohnungen in einem Plattenhaus eine interessante und spannende Beschäftigung sein. Zu den Hauptmängeln von Mehrfamilienhäusern, die aus Paneelen gebaut werden, ist es üblich:

- kleine Küche;

- kleine Bereiche von Bad und WC;

- Schmaler Gang;

- kleine Größe der Zimmer.

Manchmal werden diese Mängel beseitigtTrennwände zwischen verschiedenen Räumen. Das annehmbarste Design einer Zweizimmerwohnung in einem Plattenhaus, bei dem die Trennwand zwischen Bad und Toilette abgerissen wird.

Küchendesign in einem Plattenhaus
Aus diesem Grund wird ziemlich geräumig.Ein Raum, in dem eine Duschkabine, eine Toilette, eine Waschmaschine, ein Waschbecken und verschiedene Schließfächer untergebracht werden können. Es ist besser, Fliesen auf dem Boden zu verwenden, und es ist wichtig, dass die Oberfläche bei Nässe nicht verrutscht. Besondere Aufmerksamkeit sollte der Beleuchtung gewidmet werden. Mit Scheinwerfern können Sie Akzente richtig platzieren, und Spiegel vergrößern den Raum optisch.

Küchendesign in einem Plattenhaus

Für den Fall, dass die Küche neben dem Flur liegt, ist esFläche kann vergrößert werden. Eine gute Gestaltung der Wohnungen im Plattenhaus kann ohne globale Sanierung erfolgen. Es reicht aus, die Küche in mehrere Funktionsbereiche zu unterteilen, z. B. Essen und Arbeiten. Normalerweise werden Bildschirme und Regale für diese Zwecke verwendet. Um jedoch den Platz nicht zu stören, können Sie mit Licht oder Kombinationen verschiedener Bodenbeläge spielen. Die mehrstöckige Decke sieht gut aus, hebt den Bereich über dem Tisch hervor und beleuchtet den Arbeitsbereich praktisch. Es ist ratsam, die Wände mit abwaschbaren Tapeten zu verkleben, die unter anderem keine Gerüche absorbieren. Im Arbeitsbereich eine gute Schürze machen. Bei der Farbe sollten helle Farbtöne bevorzugt werden.

Entwurf einer Zweizimmerwohnung in einem Plattenhaus
Gestaltung der Wohnungen im Plattenhaus. Ein Schlafzimmer

Das Schlafzimmer dient zum Entspannen und KommenDarin muss eine Person Trost spüren. Wählen Sie, ob die Hintergrundfarben hell sein sollen. Für die Gestaltung der Decke können verschiedene Materialien verwendet werden, es ist jedoch besser, sich für mehrstufige Strukturen zu entscheiden. Sie sehen nicht nur schön und elegant aus, sondern ermöglichen Ihnen auch, eine Vielzahl von Beleuchtungen und hellen Lichtern zu organisieren.

Gestaltung der Wohnungen im Plattenhaus. Wohnzimmer

Dies ist ein multifunktionaler Raum. Hier sind Gäste willkommen, arbeiten, haben Spaß. Es ist im Wohnzimmer eine große Anzahl von Unterhaltungselektronik. Verzichten Sie nicht auf Polstermöbel, einen funktionellen Couchtisch und alle Arten von Zubehör, die den Innenraum vollständig machen. Apropos Möbel. Es ist besser, einen solchen Stil als Minimalismus zu bevorzugen. Deutlich Platz sparen Kleiderschrank-Bett, Tisch-Bett und andere verwandelnde Strukturen. Die Möbel aus Glas passen besonders gut in den Innenraum.

Ein paar Tipps

- Horizontale Streifen können den Raum optisch erweitern und dadurch komfortabler machen. Dies gilt nicht nur für Tapeten, sondern auch für Regale, Regale und andere Dekorationsartikel.

- Nutzen Sie die Höhe der Decke. Organisieren Sie die Leiste, wo Polstermöbel oder Bett aufgestellt werden. Der Raum darunter kann als Speicherplatz für Dinge genutzt werden.

- Schränke sollten hoch wählen, da sie weniger Platz benötigen und geräumiger sind.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / Design of apartments in a panel house. Advice

Design of apartments in a panel house. Advice

The standard layout of premises in homes is quiteoften do not like the owners of housing. However, everything is easy to fix, it is enough only to know the basic techniques that make it possible to hide design flaws.

Design of apartments in a panel house
Following simple rules, the design of apartments in a panel house will be an interesting and exciting occupation. To the main shortcomings of multi-apartment buildings built from panels, it is customary to include:

- small kitchen area;

- small areas of bathroom and toilet;

- Narrow corridor;

- small size of rooms.

Sometimes to eliminate these shortcomings removedpartitions between different rooms. The most acceptable design of a two-room apartment in a panel house, which involves the demolition of the partition between the bathroom and toilet.

Kitchen design in a panel house
Due to this, a rather spaciousA premise that can organically accommodate a shower cubicle, toilet, washing machine, sink and various lockers. On the floor it is better to use a tile, and it is important that its surface does not slip when wet. Particular attention should be given to lighting. Spot lights allow you to correctly place accents, and mirrors visually increase space.

Kitchen design in a panel house

In the event that the kitchen is adjacent to the hallway, itsthe area can be increased. A good design of apartments in the panel house can be done without global re-planning. It is enough to divide the kitchen into several functional areas, for example, dining and working. Usually for this purpose screens are used, shelves, but to avoid cluttering up space, you can play with light or combinations of different floor coverings. Excellent looks multi-level ceiling, allocating a zone above the table and practical lighting the working area. On walls it is advisable to glue washable wallpaper, which, among other things, does not absorb smells. It's a good idea to make an apron in the work area. As for color, preference should be given to light colors.

Design of a two-room apartment in a panel house
Design of apartments in a panel house. Bedroom

The bedroom is used for rest, comingin it, a person must feel comfort and comfort. Choose a wallpaper with light colors. For the decoration of the ceiling can be used a variety of materials, but it is better to choose a multilevel structure. They not only look beautiful and elegant, but also allow you to organize a variety of lighting, bright lighting.

Design of apartments in a panel house. Living room

This is a multi-functional room. They meet guests, work, have fun. It is in the living room is a large number of consumer electronics. You can not do without a set of upholstered furniture, a functional coffee table and all kinds of accessories that make the interior complete. By the way, about furniture. It is better to give preference to such a style as minimalism. Essentially save space is a closet-bed, a table-bed and other transformable structures. The furniture made of glass is especially well suited to the interior.

A few tips

- Horizontal stripes are visually able to expand the space, and therefore make it more comfortable. And this applies not only to wallpapers, but also shelves, shelves and other decorative elements.

- Use the height of the ceiling. Arrange the ledge on which the upholstered furniture or bed will be located. The space below can be used as a storage place for things.

- Cabinets should be chosen high, as they take up less space and are more roomy.

Similar news


Comments (0)

Add a comment