/ / Hohe Vase für Blumen mit eigenen Händen

Hohe Vase für Blumen mit eigenen Händen

Bodenvasen für viele Jahrhundertesind eine ausgezeichnete Dekoration des Hauses. In der Zeit der alten Zivilisationen gab es bereits große Vasen. Sie wurden nicht nur für Blumen, sondern auch für die Lagerung von körnigen Substanzen verwendet. Jetzt ist es kein Problem, schöne Outdoor-Vasen zu wählen. Aber es ist besser, wenn dieses Stück Interieur mit den fürsorglichen Händen der Besitzer des Hauses gemacht wird. Darüber hinaus wird es helfen, das Familienbudget zu sparen.

Geschichte der Bodenvasen

Im antiken Griechenland wurden Vasen zur Lagerung verwendetverschiedene Flüssigkeiten und körnige Substanzen. Ein Pflichtfach im Mittelalter war eine hohe Bodenvase in den Häusern der Aristokraten. Es symbolisierte Wohlstand und Wohlstand. Seit dieser Zeit hat sich wenig geändert. Jetzt kann dieses Thema in Hotels, in Landhäusern und in Schönheitssalons gesehen werden. Sie sehen immer stilvoll aus und schaffen eine raffinierte Atmosphäre im Raum.

hohe Bodenvase
Idealerweise sollte eine hohe Bodenvase zwischen 40 cm und 1,5 Meter groß sein. Aber es gibt auch sehr hohe Exemplare - bis zur Decke.

Was kann ich eine Outdoor-Vase machen?

Es gibt viele Materialien für Kreativität. Alles, was einer hohen Vase gleicht, kann dadurch zum Kunstwerk werden. Dies sind verschiedene Plastikflaschen und -flaschen, große Glasgefäße, Kartonverpackungen in Form von Tuben, Rohre aus Kunststoff und Metall.

Vasen hoch mit ihren eigenen Händen
Hilfsmaterialien werden Seile sein,Papier, gesalzener Teig, Steine ​​und sogar Nudeln. Eine hohe Bodenvase kann mit der Pappmaché-Methode hergestellt werden. Aus den Zeitungsröhren können Sie eine sehr schöne Weide machen.

Bodenvasen aus Kunststoff

Aus Plastikflaschen, das OriginalVasen Boden. Hohe Kunststoffkonstruktionen haben ein geringes Gewicht. Daher werden sie wegen ihrer Stabilität schwerer. Um ein paar Plastikflaschen von zwei Litern zu schaffen.

Vasen, Kunststoff, Kunststoff

Zu Beginn müssen Sie die oberen und unteren Teile von y abschneidenFlaschen und fügen Sie sie ineinander. Der Boden der zukünftigen Vase muss nicht geschnitten werden. Dann müssen Sie ein Toilettenpapier oder Küchenpapier in mehreren Schichten in die Struktur einfügen. Verwenden Sie dabei PVA-Kleber. Die letzte Schicht sollte mit einem Ornament versehen sein, das mit Hilfe eines mit Leim getränkten Papiers erstellt wurde. Es ist mit Aerosolfarbe fixiert. Sehr beeindruckend wird eine Vase in Bronze, Gold und Kupfer sein. Um die hohe Bodenvase stand auf dem Boden und fiel nicht, in Sie können dekorative Steine ​​gießen.

Glasvasen

Um eine solche Vase zu schaffen, kann man fertig kaufenEine transparente Vase oder nehmen Sie eine große Glasflasche. Sie können es mit einem dicken Seil schmücken. Um es an der Oberfläche des Glases zu befestigen, ist es zweckmäßig, eine Klebepistole zu verwenden.

Um ein dekoratives Muster anzuwenden, können SieVerwenden Sie ein transparentes Dichtungsmittel. Zu Beginn muss die Oberfläche des Glases gründlich mit Aceton gereinigt werden. Jetzt können Sie ein Muster anwenden. Es kann alles sein, zum Beispiel, die Textur der Rinde eines Baumes zu wiederholen. Der Barren sollte 24 Stunden trocknen. Dann können Sie mit dem Bemalen der Vase beginnen. Sie können zwei oder drei Farben verwenden. Abhängig von dem Muster und der Idee des Autors. Es ist besser, Acrylfarbe in einer Dose zu nehmen, um sogar zu spritzen. Vasen Boden, hoch, mit ihren Händen zadekorirovannye unter dem Baum, gut aussehen mit Herbststräuße.

hohe dekorative Vasen

Um ein Muster auf einem zylindrischen zu erstellenGlasvase, können Sie Bürobedarf verwenden. Sie müssen in einer chaotischen Reihenfolge auf die Vase gezogen werden und dann - um Farbe zu sprühen. Erhalten Sie ein stilvolles gestreiftes Muster.

Vasen Boden, hoch, Glas kann einfach seindekoriere mit verschiedenen Gegenständen (Münzen, Knöpfe, Bänder, Kruppen). In den Läden für Näharbeiten können Sie Farben für Buntglas kaufen und aus einer einfachen Glasflasche Ihr eigenes Kunstwerk schaffen.

Vase aus Glaskrügen

Original Bodenvasen für Blumen, hoch undnicht sehr, kann sich herausstellen, wenn Sie zwei 3-Liter-Gläser (vorzugsweise mit einem breiten Hals) nehmen. Sie müssen mit Böden verklebt werden. Kleber für diesen Zweck ist für jedes Glas geeignet. Um die Vase stabiler zu machen, muss das untere Glas mit Harz gefüllt werden. Der Hals der unteren Dose ist mit einer Scheibe oder mit einem runden Gegenstand (für Stabilität) bedeckt. Nachdem die geklebten Ufer trocken sind, müssen sie puttied und gefärbt werden. Und Sie können die Papier-Mache-Methode verwenden und dann ein dekoratives Muster anwenden. Um eine Vase im maritimen Stil zu schaffen, verwenden Sie Seile, Muscheln und kleine Kieselsteine. Die Technik der Serviettentechnik gibt Raum für Fantasie bei der Dekoration einer Außenvase.

Vase aus einem Karton Verpackungszylinder

Der Zylinder aus dem dichten Karton, auf demdas Linoleum ist aufgewickelt. Sie können in den Baumärkten danach fragen. Als nächstes können Sie dem Produkt eine beliebige Form geben, indem Sie Pappmaché oder eine Gipsmischung verwenden. Für die Stabilität auf dem Boden, kleben Sie einen Kreis aus Sperrholz. Dekorieren - in bekannter Weise: Stoff, Seil, Eierschale, Schale aus Nüssen. Wunderschön sehen diese Vasen wie drei in einer Komposition aus. Dazu können sie auf einen Holzfuß geklebt werden. Die Höhe der Vasen muss unterschiedlich sein.

Vase aus der Pfeife

Die Handwerker haben gelernt, Vasen Boden zu machen,groß mit ihren eigenen Händen von einer Klempner- oder Klempnerrohrleitung. Es kann in einem Haushalt oder Fachgeschäft gekauft werden. Danach kann es mit Zeitungspapier oder dünnem Papier beklebt werden. Nach dem Trocknen eine Universalgrundierung auftragen. Eine interessante Lösung zum Dekorieren einer solchen Vase ist das Einkleben mit einer natürlichen Baumrinde. Um das gesammelte Material zu desinfizieren und Fehler zu beseitigen, müssen Sie eine Reihe von Aktionen ausführen. Die Rinde muss gekocht und etwa einen Tag in diesem Wasser gelassen werden. Danach sollte es für 2 Tage getrocknet werden. Kleber Rinde kann jeder Kleber sein, der für Holz und Kunststoff geeignet ist. Der Boden des Rohres wird mit Gipsmörtel oder Harz gegossen. Oben ist die Oberfläche der Rinde mit Yachtlack überzogen. Es dauert mehrere Schichten.

Vasen, Boden, hoch, Glas

Dadurch werden hohe dekorative Bodenvasen erhalten, die in jedem Raumdesign ideal aussehen. Besonders wenn es um modischen ökologischen Stil geht.

Eine Outdoor-Vase aus Zeitungsröhren

Für Country-Stil sind Korbvasen perfekt. Wenn eine Rebe oder ein Rattan schwer zu bekommen ist, dann passt das Weben perfekt in Zeitungskanäle. Zuerst müssen Sie sich mit der Technik zur Herstellung dieser Ruten vertraut machen. Also, Sie brauchen einen Stapel Zeitungen, PVA-Kleber und einen Deckel aus einem Topf oder einer Pfanne. Um Flagellen zu machen, genügt es, das Blatt der Zeitung von einer Ecke zur anderen zu drehen. Wenn Sie neu in der Weberei sind, dann ist der Boden am besten aus Pappe. Aber Sie können es auch zusammen weben. Dann biege die Zweige hoch und fange an, das Bein der Vase zu weben. Dann müssen Sie die Vase erweitern. Um dies zu tun, hat das Gehäuse einen Deckel mit einem größeren Durchmesser als der Fuß der Vase. Wir stellen es in die Mitte des Webens und weben weiter Reihen 12-15. Um die Vase bis zum Hals zu verengen, müssen Sie ein elastisches Band verwenden. Der Rand der Vase kann sich wieder ausdehnen. Am Ende sind die restlichen Stäbe so geflochten, dass sich am Rand der Vase ein Zopf bildet. Wir entfernen unerwünschte Reste von Tubuli. Alles, die Vase ist fast fertig. Es bleibt nur, um es mit Farbe oder Fleck zu bedecken, und danach - einen Lack aufzutragen.

Vasen Boden hoch mit ihren eigenen Händen aus dem Rohr

Solche preiswerten und unzerbrechlichen Vasen eignen sich für diejenigen, die kleine Kinder und Tiere zu Hause haben.

Quadratische Vase aus der Box

Zum Erstellen einer quadratischen Vase eignet sich eine herkömmliche Pappschachtel geeigneter Form. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie die Form der Box mit einem Hefter oder Kleber korrigieren.

Viele glauben nicht einmal, dass aus einer einfachen Pappe Vasen mit ihren eigenen Händen hoch erhoben werden. Die unten angegebene Meisterklasse wird den Nadelfrauen helfen, ein Wunder zu schaffen.

Für die Arbeit benötigen Sie:

  • Dekontaminationstücher;
  • Klebstoff für Decoupage oder PVA, mit Wasser verdünnt;
  • Karton;
  • Papier;
  • Schere;
  • Acrylgrundierung und -farbe;
  • Farben auf Aerosol- und Wasserbasis;
  • Lack;
  • Kleber PVA.

Um sicherzustellen, dass alle Schichten fest auf der Box sind, brauchen Siefetten Sie es mit einer Grundierung ein. Nach dem Trocknen können Sie beginnen, Stücke von zerrissenem Papier mit PVA zu kleben. Ein paar Schichten sind genug. Nach dem Trocknen eine Schicht auf Wasserbasis auftragen. Wieder trocken, und erst danach kann man eine Schicht der Hauptfarbe auftragen, die Farbe, die die zukünftige Vase sein wird. Um der Oberfläche Erleichterung zu verschaffen, zerknüllen wir die Serviette und kleben sie an die Oberfläche. Jetzt decken wir dieses Relief mit einer Farbe (schon wieder ein Schatten) ab. Mit Schablonen können Sie Muster auf die Vase auftragen.

Holzbodenvasen mit ihren eigenen Händen

Die Vase ist Boden, dekorativ, hoch mit eigenen Händen kann aus Holz brusotschkow gemacht werden. Es wird eine quadratische Form haben. Höhe und Breite hängen von den Voreinstellungen des Meisters ab.

Erforderlich:

  • vier Platten von länglicher, rechteckiger Form;
  • ein hölzernes Quadrat (das ist der Boden der Vase);
  • Kleber PVA;
  • Schrauben;
  • Mastix zum Fugenfügen;
  • Acrylfarbe;
  • dekorative Elemente.

Alle Teile der zukünftigen Vase werden gefaltet und geheftetmit Kleber und Schrauben. Nähte und Risse sollten mit Mastix gefüllt werden. Einen Tag lang trocknen lassen. Danach müssen Sie den restlichen Mastix entfernen und die Oberfläche mit einer Plume-Maschine schleifen. Sie können eine Vase in irgendeiner Weise machen. Es ist am besten, dieses Vasenmuster oder Ornament zu betrachten, schabloniert und gemalt.

Wie wählt man die richtige Vase im Raum?

Um eine Outdoor-Vase richtig zu wählen, müssen Sie die folgenden Faktoren berücksichtigen:

  • die Größe des Zimmers;
  • Design;
  • der Zweck der Vase;
  • Anzahl der Möbelstücke.
    Vasen bodenhohe Hands-on Meisterklasse

Für ein Zimmer kleiner Größeflach in Form Vasen und nicht sehr groß. Für große Räume eignen sich große und große Vasen in verschiedenen Formen. Wenn Teppiche und Vorhänge mit Ornament im Inneren sind, dann ist es besser, Vasen mit einer glatten und glänzenden Oberfläche zu wählen. Vasen mit einer großen Textur, Kerben und Mustern werden in einer ruhigen und reservierten Umgebung des Raumes gut aussehen.

Sie können Vasen am Fenster, zwischen den Sesseln, in einer Nische, in der Nähe einer Wand oder in einer Ecke platzieren. Um die helle Vase ist nicht verloren, muss es nicht in der Nähe der Möbel platziert werden.

Bevor Sie einen Raum mit ethnischen Objekten dekorieren, lohnt es sich, alle Ornamente und Zeichnungen zu studieren. Bedeutet die Hieroglyphe nicht etwas, das nicht ganz anständig ist?

Wenn Sie eine Outdoor-Vase nur für Blumen benötigen, ist es besser, eine weiße oder transparente Vase zu bevorzugen. Helle Farben und Details lenken die Aufmerksamkeit von der Schönheit des Bouquets ab.

Eine modische Technik besteht darin, die Vasen eines Stils zusammenzustellen, jedoch in Farbe oder Textur.

Die Hauptbedingung - es ist notwendig, dass die Außenvase das Auge erfreute und die Eigentümer des Hauses mochte.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / High vase for flowers by own hands

High vase for flowers with own hands

Floor vases for many centuriesare an excellent decoration of the house. In the time of ancient civilizations, there were already large vases. They were used not only for flowers, but also for the storage of granular substances. Now there is no problem in choosing beautiful outdoor vases. But it is better if this piece of interior will be made with the caring hands of the owners of the house. In addition, it will help to save the family budget.

History of floor vases

In ancient Greece, vases were used for storagevarious liquids and granular substances. A compulsory subject in the Middle Ages was a high floor vase in the homes of aristocrats. It symbolized prosperity and prosperity. Since that time, little has changed. Now this subject can be seen in hotels, in country houses, and in beauty salons. They look always stylish and create a refined atmosphere in the room.

high floor vase
Ideally, a high floor vase should be between 40 cm and 1.5 meters in size. But there are also very high specimens - up to the ceiling.

What can I make an outdoor vase?

There are many materials for creativity. Everything that resembles a high vase can be used to turn into a work of art as a result. These are various plastic bottles and bottles, large glass vessels, cardboard packages in the form of tubes, pipes made of plastic and metal.

vases high with their own hands
Auxiliary materials will be ropes,paper, salted dough, stones and even pasta. A high floor vase can be produced by using the papier-mache method. From the newspaper tubes, you can make a very pretty wicker.

Plastic floor vases

From plastic bottles, the originalvases floor. Plastic high constructions are light in weight. Therefore, for their stability they become heavier. To create a few plastic bottles of two liters.

vases, plastic, plastic

To begin with, you need to cut off the upper and lower parts of ybottles and insert them into each other. The bottom of the future vase is not necessary to cut. Then you need to paste a toilet paper or paper kitchen towels into the structure in several layers. In doing so, use PVA glue. The last layer should be with an ornament created with the help of a paper soaked in a glue. It is fixed with aerosol paint. Very impressive will be a vase in bronze, gold and copper colors. To the high floor vase stood on the floor and did not fall, inside you can pour decorative stones.

Glass vases

To create such a vase you can buy readyA transparent vase or take a large glass bottle. You can decorate it with a thick rope. To fix it to the surface of the glass, it is convenient to use an adhesive gun.

To apply a decorative pattern, you canuse a transparent sealant. To begin with, the surface of the glass must be cleaned thoroughly with acetone. Now you can apply a pattern. It can be anything, for example, repeating the texture of the bark of a tree. The billet should be left to dry for 24 hours. Then you can start painting the vase. You can use two or three colors. Depending on the pattern and idea of ​​the author. It is better to take acrylic paint in a can for even spraying. Vases floor, high, with their hands zadekorirovannye under the tree, look great with autumn bouquets.

high decorative vases

In order to create a pattern on a cylindricalglass vase, you can use office supplies. They need to be pulled on the vase in a chaotic order, and then - to spray paint. Get a stylish striped pattern.

Vases floor, high, glass can be simplydecorate with various objects (coins, buttons, ribbons, croups). In the shops for needlework, you can buy paints for stained glass and create your own work of art from a simple glass bottle.

Vase from glass jars

Original floor vases for flowers, high andnot very, can turn out, if you take two 3-liter jars (preferably with a wide neck). They must be glued together with bottoms. Glue for this purpose is suitable for any glass. To make the vase more stable, the lower jar needs to be filled with resin. The neck of the lower can is covered with a disc or with any round object (for stability). After the glued banks dry, they need to be puttied and dyed. And you can use the papier-mache method and then apply a decorative pattern. To create a vase in the marine style, use ropes, shells and small pebbles. The technique of decoupage from napkins gives room for imagination in decorating an outdoor vase.

Vase from a cardboard packing cylinder

The cylinder from a dense cardboard on whichthe linoleum is wound up. You can ask for it in the building stores. Next, you can give any shape to the product using papier-mâché or a plaster mixture. For stability to the bottom, glue a circle of plywood. Decorate - in any known way: cloth, rope, eggshell, shell from nuts. Beautifully these vases look like three in one composition. For this, they can be glued to one wooden base. The height of the vases must be different.

Vase from the pipe

The craftsmen learned how to make vases floor,tall with their own hands from a plumbing or plumbing pipe. It can be bought at a household or specialized store. After it can be pasted with newspaper sheets or thin paper. After drying, apply a universal primer. An interesting solution for decorating such a vase will be pasting it with a natural tree bark. In order to disinfect the collected material and get rid of bugs, you need to perform a number of actions. The bark must be boiled and left in this water for about a day. After that, it should be dried for 2 days. Glue bark can be any glue that is suitable for wood and plastic. The bottom of the pipe is poured with gypsum mortar or resin. Above, the surface of the bark is covered with yacht lacquer. It takes several layers.

vases, floor, high, glass

As a result, high decorative floor vases are obtained, which will ideally look in any design of the room. Especially when it comes to fashionable ecological style.

An outdoor vase made of newspaper tubes

For country-style wicker vases are perfect. If a vine or a rattan is difficult to get, then for the weaving will perfectly fit newspaper ducts. First you need to familiarize yourself with the technique for creating these rods. So, you need a stack of newspapers, PVA glue and a lid from a pot or frying pan. To make flagella, it is enough to twist the sheet of the newspaper from one corner to the other. If you are new to the weaving, then the bottom is best made of cardboard. But you can also weave it together. Then bend the twigs up and begin to weave the leg of the vase. Then you need to make the vase expand. To do this, the case has a lid of a larger diameter than the foot of the vase itself. We put it in the middle of the weaving and continue to weave more rows 12-15. To narrow the vase to the neck, you need to use an elastic band. The rim of the vase can expand again. In the end, the remaining rods are braided so that a pigtail is formed along the edge of the vase. We remove unwanted remains of tubules. Everything, the vase is almost ready. It remains only to cover it with paint or stain, and after - apply a varnish.

vases flooring high with their own hands from the pipe

Such inexpensive and unbreakable vases are suitable for those who have small children and animals at home.

Square vase from the box

To create a square vase is suitable for a conventional cardboard box of a suitable shape. If this is not the case, you can correct the shape of the box at hand with a stapler or glue.

Many do not even believe that from a simple cardboard vases are obtained high high with their own hands. The master class given below will help the needlewomen create a miracle.

For work you will need:

  • decontamination wipes;
  • adhesive for decoupage or PVA, diluted with water;
  • cardboard box;
  • paper;
  • scissors;
  • acrylic primer and paint;
  • aerosol and water-based paints;
  • varnish;
  • PVA glue.

To ensure that all layers are firmly on the box, you needgrease it with a primer. After drying, you can begin to glue pieces of ruptured paper with PVA. A few layers are enough. After drying, apply a layer of water-based paint. Again, dry, and only after that you can apply a layer of the main paint, the color that will be the future vase. To give the surface relief, we crumple the napkin and glue it to the surface. Now we cover with a paint (already another shade) this relief. Using stencils, you can apply patterns to the vase.

Wooden floor vases with their own hands

The vase is floor, decorative, high with its own hands can be made of wooden brusochkov. It will have a square shape. Height and width depend on the master's preferences.

Required:

  • four plates of elongated, rectangular shape;
  • one wooden square (this is the bottom of the vase);
  • PVA glue;
  • screws;
  • mastic for seaming joints;
  • acrylic paint;
  • decorative elements.

All parts of the future vase are folded and stapled withusing glue and screws. Seams and cracks should be filled with mastic. Leave for a day to dry. After that you need to remove the residual mastic and sand the surface with a plume-machine. You can make a vase in any way. It is best to look at this vase pattern or ornament, stencilled and painted.

How to choose the right vase in the room?

To properly choose an outdoor vase, you need to consider the following factors:

  • the size of the room;
  • design;
  • the purpose of the vase;
  • number of pieces of furniture.
    vases floor-high hands-on master class

For a room small in size fitflat in form vases and not very large. For large rooms, tall and wide vases of various shapes are suitable. If there are carpets and curtains with ornament in the interior, then it is better to choose vases with a smooth and shiny surface. Vases with a large texture, notches and patterns will look good in a calm and reserved environment of the room.

You can place vases at the window, between the armchairs, in a niche, near a wall or in a corner. To the bright vase is not lost, it does not need to be placed close to the furniture.

Before decorating a room with ethnic objects, it is worthwhile to study all ornaments and drawings. Does not the hieroglyphs mean something that is not quite decent.

If you need an outdoor vase only for flowers, it is better to give preference to a white or transparent vase. Bright colors and trim will distract attention from the beauty of the bouquet.

A fashionable technique is to place together the vases of one style, but different in color or texture.

The main condition - it is necessary that the outdoor vase pleased the eye and liked the owners of the house.

Similar news


Comments (0)

Add a comment