/ / Welche Schafrassen kennen wir?

Welche Art von Schafen kennen wir?

Die Schafrassen werden nach bestimmten Aufgaben entsprechend den zoologischen und Produktionssystemen aufgeteilt.

Die erste Art der Klassifizierung wurde nach gebautEigenschaften des Schwanzes und seine Länge, anstatt die Größe des Schädels, wie es bei anderen Tieren tut. Tatsache ist, dass es historisch gesehen eine solche Situation gab, in der die signifikantesten Unterschiede zwischen den Klassen von Schafen am Schwanz gezeigt wurden.

Die Länge des Schwanzes wird nicht in der Größe berechnet, sondern berücksichtigt, ob die Schwanzspitze die Sprunggelenke erreicht oder abgesenkt wird.

Was die Form betrifft, ist das Qualitätsmerkmal das Vorhandensein von Fettdepots entlang der Schwanzwirbel sowie deren Aussehen.

Die Felsen der zoologischen Klassifikation wurden zuerst vom Naturalisten Pallas entwickelt.

Eine Art dieses Systems ist FleischSchafsrassen, benannt nach der Anzahl der Fleisch- und Fettproduktion. Das Hauptmerkmal ist, dass diese Schafe unabhängig vom Schweregrad der natürlichen Bedingungen gut für das ganze Jahr geeignet sind. Bei richtiger Fütterung akkumulieren sie über das Jahr hinweg große Fettreserven, die sich um den Wurzelbereich des Schwanzes ablagern. Diese Fettdepots Fleischrassen von Schafen verbringen, wenn die Kälte, Eis beginnt, und auch im Sommer während des Ausbrennens von Gras und Unterbrechungen mit Flüssigkeit.

Was Russland anbelangt, so ist die Zahl der Schafrassen heute zurückgegangen. Die häufigsten sind der Romanov, der Edilbaev, das Texel-Schaf und die Gissar und Jaidara.

Beachten Sie, dass die Edilbaev Schafrassegekennzeichnet durch einen starken Körperbau und Fettablagerungen im Schwanzbereich. Der Schwerpunkt bei der Zucht dieser Schafe liegt in der hohen Fleischproduktivität. Wenn Sie sie richtig pflanzen, können Sie damit Geschäfte machen. Zum Beispiel ist die Besonderheit dieser Schafrasse, dass es notwendig ist, das spezifische Wachstum der Königinnen in der Herde zu erhöhen, weil sie der gesamten Herde einen Gewinn hinzufügen. Dann stellen wir fest, dass Lämmer nicht länger als 4-5 Monate zurückgehalten werden müssen, weil ihre Wachstumsrate signifikant reduziert ist. Dann wird ihr Inhalt einfach unprofitabel.

Wenn Sie die Qualität des Fleisches dieser Rasse bestimmen, dann ist anzumerken, dass Lammfleisch sehr beliebt ist, und die Gerichte aus ihm in vielen Ländern als Delikatessen anerkannt sind.

Wenn eine Person zu verkaufen beginntProdukte müssen Sie sicherstellen, dass der Markt für eine lange Zeit angepasst wurde. Viele Hersteller versuchen, langfristige Verträge abzuschließen, um ein stabiles Einkommen zu sichern und die Anzahl der Tiere zu prognostizieren, so dass das Geschäft stabil ist.

Was die Schafzucht in den Ländern des postsowjetischen Raums, insbesondere Russland, betrifft, so gibt es hier ungefähr 60 Rassen.

Wer das macht, weiß das für einen ErfolgDer Inhalt des Bestands muss durch territoriale Bedingungen erfüllt sein. In jüngster Zeit werden alle im Land vertriebenen Schafrassen ausschließlich als industrielles Produkt angebaut, das bestimmte Investitionen erfordert. Daher können die entsprechenden Kosten nur dadurch gerechtfertigt werden, dass diejenigen unter ihnen gehalten werden, die dann in der Lage sind, viele Arten von Produkten zu liefern. Als Folge werden neue Rassen eingeführt oder verbessert, um die Produktion von Wolle und Fleisch zu erhöhen und die Fruchtbarkeit der Tiere zu erhöhen. Ptom benutzte sehr oft nicht nur kulturelle, sondern auch einheimische Arten.

Diese Tiere besitzen eine hohe Resistenz gegen Krankheiten, daher können sie nicht von Gebieten mit den extremsten Bedingungen der Besiedlung und Beweidung angebaut werden.

In Verbindung stehende Nachrichten


Kommentare (0)

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

/ / What breeds of sheep do we know?

What kind of sheep are known to us

The breeds of sheep are divided according to certain tasks according to the zoological and production systems.

The first type of classification was constructed according tocharacteristics of the tail and its length, rather than the size of the skull, as it does in other animals. The fact is that historically there was such a situation, in which the most significant differences between classes of sheep were displayed on the tail.

The length of the tail is not calculated in magnitude, but takes into account whether the tip of the tail reaches the hocks or is lowered.

As for the form, the quality feature is the presence of fat deposits along the length of the caudal vertebrae, as well as their appearance.

The rocks of zoological classification were first developed by the naturalist Pallas.

One of the types of this system are meatbreeds of sheep, named so by the number of meat-and-fat production. The main characteristic is that these sheep are well adapted to grazing all year round, regardless of the severity of natural conditions. If they are fed properly, they accumulate large fat reserves over the year, which are deposited around the root part of the tail. These fatty deposits of meat breeds of sheep are expended when colds, ice begin, and also in summer during the burning out of grass and interruptions with liquid.

As for Russia, today the number of sheep's meat breeds has decreased. The most common of these are the Romanov, the Edilbaev, the Texel sheep, and the Gissar and Jaidara.

Note that the Edilbaev breed of sheepcharacterized by a strong physique and developed fat deposits in the tail area. The main emphasis in the breeding of these sheep is that they receive high meat productivity. If you properly plant them, then you can do business on this. For example, the peculiarity of this breed of sheep is that it is necessary to increase the specific growth of the queens in the flock, because they add a gain to the entire herd. Then we note that lambs do not need to be restrained for more than 4-5 months because their growth rate is significantly reduced. Then their content simply becomes unprofitable.

If you determine the quality of the meat of this breed, then it should be noted that lamb meat is very popular, and the dishes from it in many countries are recognized as delicacies.

If a person starts sellingproducts, you need to make sure that the market has been adjusted for a long time. Many manufacturers are seeking to enter into long-term contracts to secure a stable income and to forecast the number of livestock so that the business is stable.

As for sheep breeding in the countries of the post-Soviet space, in particular, Russia, here there are about 60 breeds.

Those who do this know that for a successfulthe content of the herd must be met by territorial conditions. Recently, all breeds of sheep that are distributed in the country are grown exclusively as an industrial product, which requires certain investments. Therefore, to justify the corresponding costs can only be by keeping those of them that are then able to provide many types of products. As a result, new breeds are being introduced or improved already, in order to increase the level of production of wool, meat and increase the fertility of animals. Ptom very often used not only cultural, but also native species.

The matter is that such animals possess high resistance to diseases, therefore they can be grown not by territories with the most extreme conditions of habitation and grazing.

Similar news


Comments (0)

Add a comment